Spotify nach Vertrag noch nutzbar o.O

12/17/2014 18:13 Dr.Yolo#1
Hallo Leute,

ich habe vor 2 Jahren einen Vertrag mit der Telekom abgeschlossen bei dem auch Spotify mit drinne war (9,99€ pro Monat).

So heute ist der Vertrag abgelaufen, kann nicht mehr telefonieren etc. alles wunderbar. Jetzt bin ich einfach mal auf Spotify am Pc gegangen und siehe da, ich kann immer noch Musik hören Offline gespeicherte Titel aber auch Online o.O Fehler im System, kann ich das weiterhin ausnutzen oder könnte ich mit einer Strafe rechnen, da ich ja Spotify anscheinend weiterhin benutze.

Anmerkung: Spotify sagt mir das ich das Abo verlängern soll, aber ignoriert.
12/18/2014 08:37 XYZ-Cannon#2
Bist du dir sicher, dass du dafür nichts gezahlt hast?
Das Schlimmste was passieren könnte, ist dass sie dir den Premium Accuont wegnehmen. Mehr nicht, also weiternutzen und freuen,.
12/18/2014 14:20 Prehistoric#3
Also bei mir ist das so, dass ich Musik durchaus hören kann. Aber ab und zu schaltet sich Werbung dazwischen :)
12/18/2014 20:46 duke4nukem#4
Auf dem PC kannst du eig. immer Musik hören, nur halt mit Werbung zwischendrin. Auf deinem Handy sollte Spotify Premium jedoch nicht mehr funktionieren, sprich du kannst nicht bestimmen welches lied du gerade hören möchtest und es kommt werbung.
12/20/2014 00:17 Dr.Yolo#5
Ja, hab bei meinem neuen Handy jetzt auch Spotify installiert, da hauts nicht mehr hin, am Pc hingegen schon :)
12/20/2014 15:27 ThoughtfulDev#6
logisch am pc geht es immer nur halt mit werbung zwischen drinne.