Kleine Fragen an euch :)
- Wann das Rauchen angefangen hat
- Mit welcher Marke ihr begonnen habt zu Rauchen
- Wie ihr auf Rauchen gekommen seid
- Was ihr davon haltet
- Regelmäßig oder nur Gelegentlich
Würde gerne euere geschichte ( Gegliederte Abschnitte ) hören :p
Bei mir hat das Rauchen ab dem 10ten Lebensjahr begonnen. Ein Freund damals 13 Jahre alt hat mit mir spät am Abend die allererste Zigarette geraucht. Ich fand es komisch und zog immer weiter. Wir haben uns die Zigarette gemeinsam geteilt. Nach der Zigarette war mir Schwindlig und hatte irgendwie leichte Krämpfe gespürt. Desweiteren hatte ich noch leichte Kopfschmerzen :/. Habe damals als ich noch Jung war kaum gerraucht nur probiert. Doch jetzt bin ich 15/16 Jahre alt und Rauche eigentlich nur gelgentlich. Sprich auf Party's , bei Freunden etc. Meine allerste Marke und die Packung war Lucky Strike ( Meiner meinung nach sehr Stark ) Von dem Rauchen halte ich eigentlich nicht viel. Ich habe mir vorgenommen das nächste Jahr kaum noch zu Rauchen und alles abzustellen. Finde es schade das es sehr Starke Raucher gibt die Süchtig danach sind und hoffe für die die nicht mehr Rauchen bzw. aufhören zu Rauchen wollen , es schaffen.
Jetzt wollte ich mal euere Geschichte anhören :) Ihr müsst kein Roman etc. schreiben,aber etwas :o
Dennoch wünsche ich hier auf e*pvp jeden User eine Fröhliche Weihnachtszeit:)
Dennoch wünsche ich hier auf e*pvp jeden User eine Fröhliche Weihnachtszeit:)
MfG Niklas / Enryl