Mich hat gerade vorhin jemand bedroht, den ich eig. gut kenne.
Kann ich zur Polizei gehen und in selber Anzeigen?
(14 Jahre alt)
Kann ich zur Polizei gehen und in selber Anzeigen?
(14 Jahre alt)
Quote:
Zeuge ja, aber der lebt in Deutschland
Das mit Gewalt lösen ist gerade nicht die beste auswahl , doch so war es auch bei mir. Inzwischen belästigt der Feind ( Inwzischen auch Guter Freund ) mich nicht mehr :)Quote:
Habe nie angst gegen wen du Kämpf'st. Ob groß oder klein ,Alt oder Jung. Schlag zu und er wird dich in ruhe lassen. Egal ob du ein Blaues Auge bekommst , schlag zu und lass dich nicht runterkriegen
Quote:
Habe nie angst gegen wen du Kämpf'st. Ob groß oder klein ,Alt oder Jung. Schlag zu und er wird dich in ruhe lassen. Egal ob du ein Blaues Auge bekommst , schlag zu und lass dich nicht runterkriegen
Mit genug Selbstvertrauen geht das schon, glaub mir. :rolleyes:Quote:
Also wenn vor mir 'nun Vitali Klitschko steht soll ich trotzdem zu schlagen? Auch wenn es ziemlich sicher ist das ich mit mindestens einem gebrochenen Knochen im Krankenhaus lande?
Komm nicht gleich mit so einem beschissen Beispiel , du weißt genau was ich meine ;)Quote:
Also wenn vor mir 'nun Vitali Klitschko steht soll ich trotzdem zu schlagen? Auch wenn es ziemlich sicher ist das ich mit mindestens einem gebrochenen Knochen im Krankenhaus lande?
Dann lass dich belästigen und schreib kein Mist in den Thread.Quote:
Beschissenster Tipp, denn man als Vater geben kann.