Quote:
Originally Posted by zozosexy
die frage ist nur ob bli$$boy hb nicht "detecten" kann oder nur nicht will ;)
werden es wohl nie erfahren xD
|
Ich (und einige andere Personen die ich kenne) bin ja seit Jahren folgender Meinung:
- Blizzard bannt nur ab und an einige Botter damit sie
1) den normalen Spielern zeigen können "schaut :)! Wir machen was gegen Bots.. braucht euch also keine Sorgen zu machen <3"
2) Sie von den Bottern wieder neues Geld bekommen. Denn jedesmal wenn ein Botter gebannt wird, wird er sehr wahrscheinlich sich WoW neu besorgen um weiterzubotten - im Idealfall € für Blizzard.
Das dürfen sie aber nicht übertreiben weil sonst die Botter irgendwann nicht mehr wirklich dagegen ankommen und sich andere Spiele suchen..
Und dann ist ein großteil der "Spieler" _(bots) weg.. und damit viel Geld.
Wieso ich das z.b denke?
Nunja..
Theoretisch hätte Blizzard soviele Möglichkeiten Botter zu schnappen.
Die könnten so gute Mittel dagegen ranfahren.. und es Bottern echt krass schwer machen. Sie tun es aber einfach nicht.
Auf mich wirkt das bisschen als würde ein Erwachsener mit nem Kind fangen spielen.. er rennt dem Kind hinterher, und macht als wäre er nicht schnell genug um das Kind zu erwischen. Das Kind freut sich und denkt sich "geil ich bin schneller als Papa!"..und für andere siehts dann aber aus als würde sich der Erwachsene voll doll anstrengen.. vielleicht spritzt sich der Erwachsene noch Wasser ins Gesicht damit es aussieht als wär er verschwitzt und er schnappt (absichtlich) nach Luft.. in wirklichkeit will der Erwachsene das Kind aber garnicht fangen, sondern ihm sein spaß lassen und täuscht nur vor zu versuchen das Kind zu erwischen :D
Zumindestens wirkt das auf mich bei BLizzard vs Bots oft so :D
Sie machen ja auch keine Bannwellen gegen Botter mehr seit Ewigkeiten - warum wohl? ;) Fragen über Fragen..^^
grüße