Hallo,
Ich bin gerade dabei meine Pickit etwas anzupassen und bin über folgendes gestolpert:
das [ItemMaxDamagePerLevel] >= 4 macht mich etwas stutzig, da der Fool´s Mod ja nur (+0.5 per Character Level) 0.5-49.5 to Maximum Damage hat
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Müsste es demnach nicht heißen:
Oder übersehe ich hier etwas?
Die Suche hier im Forum, sowie bei Google hat übrigens keine Ergebnisse geliefert :P
Danke schonmal für die Hilfe :)
LG
Edit: Ich benutze Muddys D2NT 3.1
Ich bin gerade dabei meine Pickit etwas anzupassen und bin über folgendes gestolpert:
Code:
[Type] == axe && [Quality] == rare && [Flag] == ethereal # [Sockets] >= 2 && [EnhancedDamage] >= 280 && [ItemMaxDamagePerLevel] >= 4 && [ItemToHitPerLevel] >= 16 && [IAS] >= 30
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Müsste es demnach nicht heißen:
Code:
[Type] == axe && [Quality] == rare && [Flag] == ethereal # [Sockets] >= 2 && [EnhancedDamage] >= 280 && [ItemMaxDamagePerLevel] >= 0.5 && [ItemToHitPerLevel] >= 16 && [IAS] >= 30
Die Suche hier im Forum, sowie bei Google hat übrigens keine Ergebnisse geliefert :P
Danke schonmal für die Hilfe :)
LG
Edit: Ich benutze Muddys D2NT 3.1