Hallo,
ich habe ein "kleines" Problem.
Bisher habe ich diese Gaming Software von Logitech nie benötigt.
Da ich aber nun wegen einem neuen Logitech Produkt dazu gezwungen bin diese zu nutzen, wollte ich sie mir installieren.
Nur leider wird nach der Installation meine G500 nicht mehr erkannt...
Ich habe einmal eine Meldung bekommen, dass der Treiber nicht signiert sei, aber ich habe die Software von der Logitechseite runtergeladen.
Anschließend steht die G500 im Gerätemanager mit dem Fehlercode 52.
Wenn ich die Software wieder deinstalliere, geht die Maus wieder...
Hattet ihr schonmal ähnliche Probleme?
#edit: Nachdem ich in einem Newspost von Logitech aus dem Jahr 2012 gelesen habe, dass nun die Gaming Software Version 8.40 verügbar ist, habe ich mir diese installiert und es klappt...
Falls ihr auch das Problem habt, dann nicht den "aktuellen" Treiber von der Logitech-Seite nehmen, sondern nach Version 8.40 googeln...
ich habe ein "kleines" Problem.
Bisher habe ich diese Gaming Software von Logitech nie benötigt.
Da ich aber nun wegen einem neuen Logitech Produkt dazu gezwungen bin diese zu nutzen, wollte ich sie mir installieren.
Nur leider wird nach der Installation meine G500 nicht mehr erkannt...
Ich habe einmal eine Meldung bekommen, dass der Treiber nicht signiert sei, aber ich habe die Software von der Logitechseite runtergeladen.
Anschließend steht die G500 im Gerätemanager mit dem Fehlercode 52.
Wenn ich die Software wieder deinstalliere, geht die Maus wieder...
Hattet ihr schonmal ähnliche Probleme?
#edit: Nachdem ich in einem Newspost von Logitech aus dem Jahr 2012 gelesen habe, dass nun die Gaming Software Version 8.40 verügbar ist, habe ich mir diese installiert und es klappt...
Falls ihr auch das Problem habt, dann nicht den "aktuellen" Treiber von der Logitech-Seite nehmen, sondern nach Version 8.40 googeln...