Quote:
Originally Posted by Ratex64ƁIƬ
Naja wenn man so das WoW in betracht zieht sage ich ja es ist Verschwendung aber wenn man in Garrys Mod ein wenig Kreativ ist finde ich macht es Sinn ;)
|
Gut dass du WoW als Beispiel genommen hast.Dank WoW wird man vermutlich nicht viel kreativer als man ohnehin schon ist da hast du vermutlich Recht.
Allerdings bin ich der Meinung dass man durch Computerspiele im allgemeinen nicht viel kreativer wird als man es sowieso schon vorher war.
Zurück zu WoW: Du kannst WoW nicht mit Garrys Mod vergleichen,das sind zwei völlig verschiedene Genres.In WoW z.B. geht es eher um Teamwork,Kritikfähigkeit usw.
Quote:
Originally Posted by Jan'
^this
Alleine durch Online Spiele und YouTube hab ich mehr Englisch sprechen gelernt als in der Schule ._.
Und es liegt halt dran was man macht, wenn man sich mit Spielen selbstständig gemacht hat ist es sicherlich keine Zeitverschwendung ^^
|
Das kann ich so unterschreiben.
Und auch deinem zweiten Satz stimme ich zu.Klar wenn man jeden Tag 10 Std. nur am suchten ist hat das nichts mehr mit Spaß oder sonstigem zu tun.Man sollte auch mal über den Horizont hinaus blicken^^