[Release/Preview] Green Forest Map

12/10/2014 00:01 LeeBro#1
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Quote:

UPDATE
v2. Map wurde Vergrößert

Diese Map dient nur als Preview meiner Arbeit und nicht zur Verwendung.
Wer sie Benutzen will, kann das gerne machen, aber ist halt nicht so geeignet :P

Das ist mein erster Release und hoffe auf viel Feedback. Über ein Thanks und über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen :P

Screenshoots:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie man diese Dateien einfügt sollte man wissen. Falls dies nicht der Fall ist hilft euch sicherlich Google dabei :P

Passwort für das entpacken: LeeBro

12/10/2014 00:03 0x70696e6f#2
Kann es kaum Fassen. eine wunderbare Map von dir Sieht einfach Bombatisch aus Danke für's Teilen!

Mfg Piano :P
12/10/2014 00:06 Gillette Kaito#3
Echt Nice :) Weiter so ! ++
12/10/2014 00:09 DeadBreakZz#4
Sehr geil :=)
12/10/2014 00:31 .Colossus.#5
Sieht hübsch aus, ist aber leider definitiv zu klein.
12/10/2014 01:39 Kyuso /..#6
Schöne Map jedoch zu klein hättest sie doch weiter ausbauen können und dann releasen würde deinen Map-Service noch etwas ankurbeln.

- Hausmeister Hardy
12/10/2014 04:15 Myrelle#7
Sehr schön :) Versuchs aber mal mit etwas mehr Liebe zum Detail. Stell dich mit dem Sura wirklich mal so hin, als ob du gerade spielen würdest und überlege, was das Bild etwas weniger leer machen würde. Mir persönlich fehlt sowas wie Tische, Vasen die rumstehen, Waffen, Lagerfeuer, etc.

Wo hast du diese schönen Blumen her? :( Ich will auch. Wenn du was hast, kontaktier mich doch bitte per PN :)
12/10/2014 05:52 DEMONKING.#8
awesome awesome awesoooome :)
12/10/2014 08:18 .Sanii#9
Quote:
Originally Posted by Myrelle View Post
Wo hast du diese schönen Blumen her? :( Ich will auch. Wenn du was hast, kontaktier mich doch bitte per PN :)
Hat Shogun nicht auf m2dev die WoM Pflanzen released? Kann mich auch irren, auf jedenfall sind einige der neuen Pflanzen public ^^

Zur Map: Mir fehlen auch son bischen die Details, was dir aber gut gelungen ist sind die Bodentexturen!!
12/10/2014 08:19 x"Kazuki#10
Guten Morgen,
finde du hast die Texturen sehr gut gewählt und verarbeitet.
Wie die Vorposter schon geschrieben haben zu klein aber ausreichend für ein Preview.

Bin aber immer noch der Ansicht das solche Maps sprich Wald und Gras Maps ähnlich wie Map 1/2 recht einfach.

Habe in deinem Spoiler "In Planung" gelesen, das du eine Death-Map,Ice-Map,Flammen-Map vorhast zu erstellen.

Bin mal auf diese Maps gespannt.

Was ist eigentlich Melsoia2?

12/10/2014 08:23 AmpheL#11
Sehr schön gearbeitet und auch die Texturen stimmen überein, aber für eine Map ein bisschen zu klein geraten. Mach weiter so, wir sind schon auf neues von dir gespannt.
12/10/2014 08:30 .Sanii#12
Quote:
Originally Posted by .Colossus. View Post
leider definitiv zu klein.
Quote:
Originally Posted by Hausmeister Hardy View Post
jedoch zu klein
Quote:
Originally Posted by x"Kazuki View Post
Wie die Vorposter schon geschrieben haben zu klein
Quote:
Originally Posted by AmpheL View Post
für eine Map ein bisschen zu klein geraten.
Muss man euch leute alle verstehen? Er sagt selber, dass sie nicht wirklich nutzbar ist da sie so klein ist. Aber ihr müsst es natürlich auch alles nochmal erwähnen :facepalm:
12/10/2014 10:46 Gillette Kaito#13
Quote:
Originally Posted by .Sanii View Post
Muss man euch leute alle verstehen? Er sagt selber, dass sie nicht wirklich nutzbar ist da sie so klein ist. Aber ihr müsst es natürlich auch alles nochmal erwähnen :facepalm:
Map ist zu klein. <3
12/10/2014 13:32 LeeBro#14
Ich habe sie extra zu klein gemacht damit sie keiner benutzen kann... Klingt vllt komisch aber wie gesagt ich wollte damit nur meine fähigkeiten zur schau stellen[Preview]. Ich habe die größe der map auf 3x4 gemacht. Das habe ich für die gemacht, die evtl die map weiter mappen wollen.

Und thx für euer feedback. Da habt ihr schon recht. Ich hab die map auch nur schnell aufgebaut um zu schauen wie gut die texturen zueinander passen :P
12/10/2014 20:14 Nick#15
Also eine Sache muss man dir gewiss lassen, der Umgang mit den Brushes - sei es Textur oder Wasser - liegt dir. Überflüssige Objekte kann ich ebenso weniger feststellen.

Die Berge sind zum Teil lediglich etwas spitz - Absicht oder Versehen?

lg