Hallo zusammen,
ich habe auf meinem Windows Root Server jetzt von WOW 3.3.5a auf 5.4.8 umgestellt.
Aktuell muss ich aber feststellen, dass wenn viele Gegner auf einem Haufen sind, ich richtig große Lags habe und FPS Einbrüche, komme ich wieder aus der Reichweite der Gegner läuft wieder alles Normal
Das Phänomen tritt bei mir auf beiden Systemen auf Laptop und PC, beides Core I7 16 GB Ram, Laptop hat GTX 660M mein Rechner hat die HD6970 verbaut also sollte das nicht das Problem sein.
Kann es sein, das es evtl. an meinem WOW Client liegt der Server macht ja eigentlich in der Situation nichts oder täusche ich mich dabei? Laut Task Manager ist weder der auth, world oder Mysql Server belastet alle drei haben ca. 0-1 % Auslastung
Habt ihr vielleicht noch Empfehlungen welche Settings man vornehmen kann in der World Server Config um mehr Performance rauszuholen?
Server Info:
BS: Windows Server 2012
CPU: Intel Xeon Quad Core 2,3 Ghz
Ram: 8GB aktuell werden nur 2,4 GB verbraucht, also noch genug frei
Netzwerk: 100 Mbit Traffic flat
Rechenzentrum
Zweites Problem, was ich noch festgestellt habe, das die Gegner nicht so schnell erscheinen also die tauchen alle verzögert auf....
Spieler sind aktuell keine drauf, da ich den erst frei geben möchte wenn dieser normal läuft:
Verwendet wir eine Trinity Core von Skyfire
Vielleicht hat ja noch jemand Tipps parat,
ich habe auf meinem Windows Root Server jetzt von WOW 3.3.5a auf 5.4.8 umgestellt.
Aktuell muss ich aber feststellen, dass wenn viele Gegner auf einem Haufen sind, ich richtig große Lags habe und FPS Einbrüche, komme ich wieder aus der Reichweite der Gegner läuft wieder alles Normal
Das Phänomen tritt bei mir auf beiden Systemen auf Laptop und PC, beides Core I7 16 GB Ram, Laptop hat GTX 660M mein Rechner hat die HD6970 verbaut also sollte das nicht das Problem sein.
Kann es sein, das es evtl. an meinem WOW Client liegt der Server macht ja eigentlich in der Situation nichts oder täusche ich mich dabei? Laut Task Manager ist weder der auth, world oder Mysql Server belastet alle drei haben ca. 0-1 % Auslastung
Habt ihr vielleicht noch Empfehlungen welche Settings man vornehmen kann in der World Server Config um mehr Performance rauszuholen?
Server Info:
BS: Windows Server 2012
CPU: Intel Xeon Quad Core 2,3 Ghz
Ram: 8GB aktuell werden nur 2,4 GB verbraucht, also noch genug frei
Netzwerk: 100 Mbit Traffic flat
Rechenzentrum
Zweites Problem, was ich noch festgestellt habe, das die Gegner nicht so schnell erscheinen also die tauchen alle verzögert auf....
Spieler sind aktuell keine drauf, da ich den erst frei geben möchte wenn dieser normal läuft:
Verwendet wir eine Trinity Core von Skyfire
Vielleicht hat ja noch jemand Tipps parat,