Quote:
Originally Posted by Netwхrk
Quote:
Originally Posted by WhiteFox.
Leider verstehe ich immer noch nicht warum man beim Filme schauen ein VPN braucht. Ich wüsste nicht einmal wo ich das bei meinem DVD Player einstellen müsste. Im Kino wäre ich mit dem einstellen dann total überfordert. (ง'̀-'́)ง
|
Wahrscheinlich guckt er die Filme über das Internet und denkt das es nicht sicher ist, über seine reale IP diese anzuschauen. Deswegen will der die Filme mit VPN gucken.
|
Du hast seinen Post nicht verstanden. Er meint es natürlich nicht ernst und stellt es so dar, als würde er davon ausgehen, dass alle Leute brav DVDs kaufen und für's Kino bezahlen. Der Post war eigentlich ziemlich genial(nicht mehr so toll wenn man es erklären muss), schade nur, dass sowas schriftlich sehr schwer zu verstehen ist :(
B2T: hide.me gibt dir 2GB kostenlos soweit ich weiß. Das ist aber wenig wenn du Filme schauen willst. Solltest du dir überlegen, für VPNs zu bezahlen, wäre es vielleicht sinnvoller sich gleiche einen Streaming-Dienst zuzulegen. Vorausgesetzt du brauchst den VPN nicht sowieso schon für andere Zwecke.