Suche gute VPN

12/04/2014 13:42 ivanow#1
Hallo,
ich suche eine kostenlose VPN , mit der ich nur ein paar Filme gucken kann.
Ich weiß , wenn man sicher gehen will muss man sich eine kaufen,trotzdem würde ich gerne eine kostenlose benutzen.
MfG
12/04/2014 15:55 chrisyou#2
Für nur 10€ im Monat gibt's klasse Service von oVPN.to
12/04/2014 19:51 byte Netwxrk#3
Quote:
Originally Posted by alaba66 View Post
Hallo,
ich suche eine kostenlose VPN , mit der ich nur ein paar Filme gucken kann.
Ich weiß , wenn man sicher gehen will muss man sich eine kaufen,trotzdem würde ich gerne eine kostenlose benutzen.
MfG
Quote:
Originally Posted by chrisyou View Post
Für nur 10€ im Monat gibt's klasse Service von oVPN.to
:facepalm:

@TE Wenn du damit nur ein paar Filme gucken willst, empfehle ich dir Cyberghost.
12/04/2014 19:52 MrTherzon#4
Cyberghost, hide.me
12/04/2014 20:34 chrisyou#5
Quote:
Originally Posted by Netwхrk View Post
:facepalm:

@TE Wenn du damit nur ein paar Filme gucken willst, empfehle ich dir Cyberghost.
Danke, ich kann lesen.
Ich habe ihm nur eine kostenpflichtige Alternative angeboten.
12/04/2014 23:14 WhiteFox.#6
Warum braucht man neuerdings fürs Filme schauen ein VPN?
12/04/2014 23:18 byte Netwxrk#7
Quote:
Originally Posted by chrisyou View Post
Danke, ich kann lesen.
Ich habe ihm nur eine kostenpflichtige Alternative angeboten.
Er hat aber nach einen kostenlosen VPN gefragt, und keine kostenpflichtige Alternative.

Quote:
Originally Posted by WhiteFox. View Post
Warum braucht man neuerdings fürs Filme schauen ein VPN?
Manche leute gehen auf nummer sicher & benutzen halt VPN's.
12/05/2014 00:38 kalazhnikov#8
kann dir auch ovpn.to empfehlen wenns wirklich kostenlos sein muss dann [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/05/2014 00:58 xelayz'#9
Filme mit Free VPN's schauen? 240p oder was möchtest du haben? Wenn ja, dann nimm einen free VPN und wenn nicht, dann nimm einen kostenpflichtigen.
12/05/2014 01:24 WhiteFox.#10
Leider verstehe ich immer noch nicht warum man beim Filme schauen ein VPN braucht. Ich wüsste nicht einmal wo ich das bei meinem DVD Player einstellen müsste. Im Kino wäre ich mit dem einstellen dann total überfordert. (ง'̀-'́)ง
12/05/2014 11:01 byte Netwxrk#11
Quote:
Leider verstehe ich immer noch nicht warum man beim Filme schauen ein VPN braucht. Ich wüsste nicht einmal wo ich das bei meinem DVD Player einstellen müsste. Im Kino wäre ich mit dem einstellen dann total überfordert. (ง'̀-'́)ง
Wahrscheinlich guckt er die Filme über das Internet und denkt das es nicht sicher ist, über seine reale IP diese anzuschauen. Deswegen will der die Filme mit VPN gucken.
12/05/2014 13:19 MiniKiller#12
Quote:
Originally Posted by Netwхrk View Post
Quote:

Wahrscheinlich guckt er die Filme über das Internet und denkt das es nicht sicher ist, über seine reale IP diese anzuschauen. Deswegen will der die Filme mit VPN gucken.
Du hast seinen Post nicht verstanden. Er meint es natürlich nicht ernst und stellt es so dar, als würde er davon ausgehen, dass alle Leute brav DVDs kaufen und für's Kino bezahlen. Der Post war eigentlich ziemlich genial(nicht mehr so toll wenn man es erklären muss), schade nur, dass sowas schriftlich sehr schwer zu verstehen ist :(

B2T: hide.me gibt dir 2GB kostenlos soweit ich weiß. Das ist aber wenig wenn du Filme schauen willst. Solltest du dir überlegen, für VPNs zu bezahlen, wäre es vielleicht sinnvoller sich gleiche einen Streaming-Dienst zuzulegen. Vorausgesetzt du brauchst den VPN nicht sowieso schon für andere Zwecke.
12/05/2014 14:01 WhiteFox.#13
Das Streamen von Filmen ist immer noch eine Grauzone und es ist mir auch nicht bekannt das dafür einer mal belangt wurde.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]