VS2010 Error...

12/02/2014 22:52 Kiseku#1
Hay,
habe grad meine Source auf VS2010 Uppen wollen haben sogut wie alle errors gefixxt bis auf einen ich habe KA wie ich den wegbekommen hier der Screen :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wäre echt nice wenn mir jemand eine Lösung sagen könnte.

Ich habe SP 1 Installiert & Rebuildet etc kommt immernoch :x
12/02/2014 22:54 BinayFlyff#2
Geh in die Linkeroptionen. Du versuchst es mit x86 (32bit) zu kompilieren auf einem x64 (64bit) gerät.

Einstellungen->Linker->Erweitert->Zielcomputer auf MachineX64 / oder x86 hab keinen compiler hier :/
12/02/2014 23:06 Kiseku#3
omg danke darauf hätte ich auch kommen können xD bekomme jetzt aber diese fehler x.x
12/02/2014 23:35 BinayFlyff#4
Rebuild mal das komplette projekt.
12/02/2014 23:43 Kiseku#5
hab ich schon :x

edit hatte was in der Befehlzeile drinne jetzt ist wieder dieser error da xD
12/03/2014 01:47 Wanetrain#6
Quote:
Originally Posted by Arcitc™ View Post
hab ich schon :x

edit hatte was in der Befehlzeile drinne jetzt ist wieder dieser error da xD
AccountServer.cpp ( und die anderen ) da einfach mal FFL Dump raus hauen, kapiert doch sowieso keiner von euch was das teil ausspuckt.

ODER!!!

FFL Dump Rebuilden (Ja ist auch im Source vorhanden dude.. (ggf. auch da einstellungen ändern ))
12/03/2014 02:49 xTwiLightx#7
Quote:
Originally Posted by Wanetrain View Post
AccountServer.cpp ( und die anderen ) da einfach mal FFL Dump raus hauen, kapiert doch sowieso keiner von euch was das teil ausspuckt.

ODER!!!

FFL Dump Rebuilden (Ja ist auch im Source vorhanden dude.. (ggf. auch da einstellungen ändern ))
FFL Dump gibt die Dump Dateien + Error Reports aus - völlig unnötig, haste Recht :pimp:
12/03/2014 03:03 Wanetrain#8
Quote:
Originally Posted by xTwiLightx View Post
FFL Dump gibt die Dump Dateien + Error Reports aus - völlig unnötig, haste Recht :pimp:
Ich sagte nie das es unnötig ist Hasi. <3

Nein ernsthaft, es ist für die meisten fürn Arsch da fast keiner damit was anfangen kann, an den Positionen wo es Crasht weiß auch keiner warum, weil kein Schwanz sich mit ASM auseinander setzt, was zufolge hat das keiner die Speicherzeilen EDX, ECX etc kennt. :o

Das meinte ich echt nicht nach dem Motto ist unnötig. :p
12/03/2014 10:39 xTwiLightx#9
Quote:
Ich sagte nie das es unnötig ist Hasi. <3

Nein ernsthaft, es ist für die meisten fürn Arsch da fast keiner damit was anfangen kann, an den Positionen wo es Crasht weiß auch keiner warum, weil kein Schwanz sich mit ASM auseinander setzt, was zufolge hat das keiner die Speicherzeilen EDX, ECX etc kennt. :o

Das meinte ich echt nicht nach dem Motto ist unnötig. :p
Falsche Interpretation meinerseits - du hast Recht :pimp:
12/03/2014 14:32 Kiseku#10
geht jetzt fast alles nur bei der Neuz und World kommt dieser fehler :

Achja und kleine zwischenfrage :
ist das Normal das soviele warnungen kommen Like this :
12/03/2014 15:11 xTwiLightx#11
Quote:
Originally Posted by Arcitc™ View Post
geht jetzt fast alles nur bei der Neuz und World kommt dieser fehler :

Achja und kleine zwischenfrage :
ist das Normal das soviele warnungen kommen Like this :
Zum 1. Du musst in der StdAfx.h die _WIN32_WINNT Version deklarieren, ansonsten geht der Compiler davon aus, dass du < Windows XP hast - und somit die falsche oder keine DirectSound Version geladen wird.

Code:
//#define _WIN32_WINNT 0x0500		// Win2000
//#define _WIN32_WINNT 0x0501		// WinXP
#define _WIN32_WINNT 0x05010200		// WinXP SP2
//#define _WIN32_WINNT 0x601		// Win7
Zum zweiten: Naja, es sind Warnungen, dass Informationen durch Konvertierungen zwischen verschiedenen Formaten verloren gehen könnten (aber nicht müssen). Der Compiler weist darauf hin, baut die Binaries trotzdem.
12/03/2014 15:20 Wanetrain#12
Quote:
Originally Posted by xTwiLightx View Post
Zum 1. Du musst in der StdAfx.h die _WIN32_WINNT Version deklarieren, ansonsten geht der Compiler davon aus, dass du < Windows XP hast - und somit die falsche oder keine DirectSound Version geladen wird.

Code:
//#define _WIN32_WINNT 0x0500		// Win2000
//#define _WIN32_WINNT 0x0501		// WinXP
#define _WIN32_WINNT 0x05010200		// WinXP SP2
//#define _WIN32_WINNT 0x601		// Win7
Zum zweiten: Naja, es sind Warnungen, dass Informationen durch Konvertierungen zwischen verschiedenen Formaten verloren gehen könnten (aber nicht müssen). Der Compiler weist darauf hin, baut die Binaries trotzdem.
Wut? die Vs 12 Source wo ich Public gestellt hab hat den Scheiß nicht drin und Funktioniert, lel. :D

Egal, solange es am ende Funktioniert wa?

Bester Tipp: lad dir einfach die Source von mir oder ggf. eine andere und du hast ruhe. Wozu dir die Arbeit machen..
12/03/2014 15:39 xTwiLightx#13
Quote:
Wut? die Vs 12 Source wo ich Public gestellt hab hat den Scheiß nicht drin und Funktioniert, lel. :D

Bester Tipp: lad dir einfach die Source von mir oder ggf. eine andere und du hast ruhe. Wozu dir die Arbeit machen..
Ich hatte die Erfahrung gemacht, dass der Compiler irgendwie Probleme mit der Erkennung der Windows-Version hat. (altes DX_SDK? wer weiß das schon)

Wenn die Windowsversion hoch genug ist (also das was aus der StdAfx.h zu lesen ist), dann wird auch die korrekte Version für DirectSound definiert.
Frage mich trotzdem, warum der WorldServer da mitzieht.
12/03/2014 17:33 Kiseku#14
danke für eure antworten ;)

Hat Alles geklappt
#Closequestion ;D
12/03/2014 20:05 Мentus#15
Quote: