Uplay

12/01/2014 19:34 AwesomeHeadi#1
Kann ich uplay spiele mit wem teilen so wie bei steam family sharing oder?
Mein Kollege hatt nämlich Far cry 4 und will eigentlich nur den Singelplayer spielen geht das irgendwie das wir da gleichzeitig drauf zocken oder so?
12/01/2014 19:41 [uLow]TheCraftingMan#2
Quote:
Originally Posted by AwesomeHeadi View Post
geht das irgendwie das wir da gleichzeitig drauf zocken oder so?
Nein, das geht nicht. Was aber gut funktionieren müsste ist wenn du dir das spiel selbst kaufen würdest :)
12/01/2014 19:42 .Raizel##3
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Nein, das geht nicht. Was aber gut funktionieren müsste ist wenn du dir das spiel selbst kaufen würdest :)
Oder beide laden sich einen Crack runter und spielen dann zusammen über Tunngle oder so einen Mist.^^
12/01/2014 19:53 AwesomeHeadi#4
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Quote:
Originally Posted by HausmeisterZeref View Post
Oder beide laden sich einen Crack runter und spielen dann zusammen über Tunngle oder so einen Mist.^^

danke euch beiden
12/01/2014 20:19 XxPussyDestroyer1337xX#5
Klar geht das, ihr braucht nichtmal Sharen.
Du gibst ihm deine Logindaten er lädt alle Spiele runter die er zocken will , schaltet den Offlinemodus bei Steam an und kann in Ruhe zocken während du dich normal bei Steam einloggst und im Onlinemodus bist.
12/01/2014 22:02 AwesomeHeadi#6
Quote:
Originally Posted by XxPussyDestroyer1337xX View Post
Klar geht das, ihr braucht nichtmal Sharen.
Du gibst ihm deine Logindaten er lädt alle Spiele runter die er zocken will , schaltet den Offlinemodus bei Steam an und kann in Ruhe zocken während du dich normal bei Steam einloggst und im Onlinemodus bist.
ich rede von uplay