Arma 3 king of the hill level zurücksetzen möglich?

11/30/2014 17:51 zockerfreak2014#1
Hey, ich habe mir gestern Arma 3 gekauft um King of the Hill und breaking point zu spielen (bin von breaking point etwas entäuscht, da spiel ich lieber dayz mod weiter).Mich intressierts ob man sein level zurücksetzen kann bei king of the hill?nur für den fall falls ich das höchste level erreiche und von vorne anfangen möchte.Ich dachte wenn ich auf 2 servern spiele und auf einem level 10 bin das ich auf dem 2. Server level 1 bin.

edit: bei king of the hill bei explosionen bleibt bei mir das spiel für 2-5 sek immer stehen.Und das auf Standard einstellungen.Ich kann auf Hohe einstellungen zocken da hab ich mind.40 fps wenn ich die kampagne spiele,aber bei king of the hill hab ich bei hohe einstellungen nur 22-25 fps und bei standard einstellungen 25-28 fps.
Mein Pc heißt Acer Aspire Predator G5910 mit gtx 560 TI.Ich kann jedes spiel auf max. einstellungen mit mind. 40 fps zocken.Aber arma 3 ruckelt extrem bei explosionen,und sonst hab ich 25-28 fps.
Ist mein PC zu schwach?oder liegt es am Spiel?
12/03/2014 10:39 mastermo#2
Quote:
Ich kann auf Hohe einstellungen zocken da hab ich mind.40 fps wenn ich die kampagne spiele,aber bei king of the hill hab ich bei hohe einstellungen nur 22-25 fps und bei standard einstellungen 25-28 fps.
Mein Pc heißt Acer Aspire Predator G5910 mit gtx 560 TI.Ich kann jedes spiel auf max. einstellungen mit mind. 40 fps zocken.Aber arma 3 ruckelt extrem bei explosionen,und sonst hab ich 25-28 fps.
Ist mein PC zu schwach?oder liegt es am Spiel?
Wie schon unzählige Male geschrieben wurde kann man bei ArmA den Singleplayer/Editor nicht mit dem Multiplayer vergleichen :facepalm: das ist vollkommen normal, dass die fps im Multiplayer niedriger ist, weil der PC nicht nur deine Aktionen sondern auch die der anderen Spieler berechnen muss. Mit den richtigen Einstellungen kann man durchaus mit ~ 40fps+ im Multiplayer zocken (google nach ArmA3 Einstellungen Stichwort: Sichtweite(!)).


btw wer Fertig-PCs kauft hat den Schuss eh nicht mehr gehört. Dass deine gtx 560 TI alle Titel auf max. Settings packen soll ist ebenfalls Schwachsinn. Sie erfüllt nichtmal die Mindestanforderungen für AC Unity :awesome:
12/03/2014 12:39 zockerfreak2014#3
AC Unity hab ich nicht aber z.b AC Blackflag kann ich auf max. einstellungen zocken mit mind. 40Fps.Oder spiele bis zu 2013!.Und einige games die 2014 erschienen sind.Naja danke.