Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 15:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arma 3 king of the hill level zurücksetzen möglich?

Discussion on Arma 3 king of the hill level zurücksetzen möglich? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 58
Received Thanks: 5
Arma 3 king of the hill level zurücksetzen möglich?

Hey, ich habe mir gestern Arma 3 gekauft um King of the Hill und breaking point zu spielen (bin von breaking point etwas entäuscht, da spiel ich lieber dayz mod weiter).Mich intressierts ob man sein level zurücksetzen kann bei king of the hill?nur für den fall falls ich das höchste level erreiche und von vorne anfangen möchte.Ich dachte wenn ich auf 2 servern spiele und auf einem level 10 bin das ich auf dem 2. Server level 1 bin.

edit: bei king of the hill bei explosionen bleibt bei mir das spiel für 2-5 sek immer stehen.Und das auf Standard einstellungen.Ich kann auf Hohe einstellungen zocken da hab ich mind.40 fps wenn ich die kampagne spiele,aber bei king of the hill hab ich bei hohe einstellungen nur 22-25 fps und bei standard einstellungen 25-28 fps.
Mein Pc heißt Acer Aspire Predator G5910 mit gtx 560 TI.Ich kann jedes spiel auf max. einstellungen mit mind. 40 fps zocken.Aber arma 3 ruckelt extrem bei explosionen,und sonst hab ich 25-28 fps.
Ist mein PC zu schwach?oder liegt es am Spiel?
zockerfreak2014 is offline  
Old 12/03/2014, 10:39   #2
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Ich kann auf Hohe einstellungen zocken da hab ich mind.40 fps wenn ich die kampagne spiele,aber bei king of the hill hab ich bei hohe einstellungen nur 22-25 fps und bei standard einstellungen 25-28 fps.
Mein Pc heißt Acer Aspire Predator G5910 mit gtx 560 TI.Ich kann jedes spiel auf max. einstellungen mit mind. 40 fps zocken.Aber arma 3 ruckelt extrem bei explosionen,und sonst hab ich 25-28 fps.
Ist mein PC zu schwach?oder liegt es am Spiel?
Wie schon unzählige Male geschrieben wurde kann man bei ArmA den Singleplayer/Editor nicht mit dem Multiplayer vergleichen das ist vollkommen normal, dass die fps im Multiplayer niedriger ist, weil der PC nicht nur deine Aktionen sondern auch die der anderen Spieler berechnen muss. Mit den richtigen Einstellungen kann man durchaus mit ~ 40fps+ im Multiplayer zocken (google nach ArmA3 Einstellungen Stichwort: Sichtweite(!)).


btw wer Fertig-PCs kauft hat den Schuss eh nicht mehr gehört. Dass deine gtx 560 TI alle Titel auf max. Settings packen soll ist ebenfalls Schwachsinn. Sie erfüllt nichtmal die Mindestanforderungen für AC Unity
mastermo is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2014, 12:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 58
Received Thanks: 5
AC Unity hab ich nicht aber z.b AC Blackflag kann ich auf max. einstellungen zocken mit mind. 40Fps.Oder spiele bis zu 2013!.Und einige games die 2014 erschienen sind.Naja danke.
zockerfreak2014 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche Mitspieler] Arma 3 KotH (King of the Hill)
07/23/2014 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hallo Leute, Ich spiele wirklich gern den King of the Hill Mod von Arma 3 und bin mit meinen 40std und Level 23 eigentlich schon recht weit allerdings fehlt mir das Spiel im Team. Na klar spielt man ja immer im Team aber ich meine eher Squadmäßig. An sich suche ich auch mal Leute mit denen man mit einem Panzer oder Heli durch die Gegend kurven kann und das macht sich per TS oder wenn man sich einfach kennt durchaus mehr Sinn als mit Randoms. Kommen wir aber zum Punkt. Ich suche Mitspieler...
KotH - King of the Hill III
10/09/2012 - Artist Battles - 24 Replies
Deutsch: Was ist der KotH-Wettbewerb? "King of the Hill", wird derjenige, der in diesem Wettbewerb als erster 30 Punkte erreicht. Um Punkte zu bekommen müsst ihr mit eurer Signatur gegen die eines anderen antreten, unparteiische Mitglieder des Forums voten, bis ein Gewinner feststeht. Dieser Gewinner muss dann in der nächsten Runde gegen die Signatur eines dritten antreten und so weiter. Ein Sieg bringt einen Punkt. Regeln: die Signaturen dürfen maximal 400x250 oder (vertikal)...
KoTH - King of The Hill II
02/25/2012 - Artist Battles - 133 Replies
so der king of the hill contest geht in die 2. runde danke nochmal an alle die für meine signaturen gevoted haben :D bleibt natürlich alles beim alten. signaturen bitte jetzt hier rein posten ;) Original Text und Regeln:
King Of The Hill II - Rankings [Updated]
02/25/2012 - Artist Battles - 1 Replies
Top 3 P.I.S/.Marnel - 35 Points .Emmanuel - 11 Points Lawliet! - 10 Points Participant|Signatures|Point JakeFrost77|Image Removed by author|0 .Emmanuel|http://i64.photobucket.com/albums/h183/ crasgear/Zero.png|11 omg artix|http://img2.imagebanana.com/img/jhuirbgs/gre ensomething.png|4
KoTH- King of The Hill
12/02/2010 - Artist Battles - 395 Replies
Hallo liebe GFX'ler, Ich wollte euch mal KOTH vorstellen und zwar geht das so: Ihr postet eure Signaturen hier rein dann werden sie in nen Vote-Thread gepackt. Es ist ein 1vs1 Battle um den King-Titel Beispiel: 1 postet eine Signatur hier rein und 2 postet eine hinter her dann wird ein Vote-Thread aufgemacht und Ihr entscheidet wer der King wird wenn er dann 10 Votes hat gewinnt er und bekommt 1 Punkt dann wird die Signatur vom nächsten genommen Namens 3 dann wird wieder ein...



All times are GMT +1. The time now is 15:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.