Hallo,
Hab nur ne frage,
wie kann ich mit hilfe der Player id eines Spielers, Room Master Hacken?
Hab nur ne frage,
Die "GiveRoommaster" funktion wird mit der Player ID aufgerufen ( im Client ).Quote:
Hallo,
Hab nur ne frage,
du kannst auch direkt packet's senden, aber das ist ein wenig schwieriger.Quote:
Danke schon mal,
aber geht das nur so? XD
ist die "call packetclass" in jeder Funktion gleich oder braucht man eine spezifische? Denn die vom Votekick hat auch eine kann diese aber nicht in meinen hook einbauen da der client crasht sobald ich es ausführe.Quote:
Die "GiveRoommaster" funktion wird mit der Player ID aufgerufen ( im Client ).
Also musst du diese Funktion zum übergeben des Roommasters finden und selber aufrufen mit der gewünschten Player ID.
_asm
{
push parameter
...
push playerid
call packetclass
mov ecx, eax
call giveroommaster
}
ich weiß nicht welche parameter diese funktion benutzt da ich sie nie richtig genutzt habe, aber da es auch über p2p läuft denke ich mal das es richtig sein sollte.
viel glück ;D
step29 shut up this is only a example.
In welchen hook willst du sie den einbauen und was willst du im hook callen ? Welche Funktion ? Hast du Parameter schon gecheckt und ob er richtig zurück springt zu der Funktion ?Quote:
ist die "call packetclass" in jeder Funktion gleich oder braucht man eine spezifische? Denn die vom Votekick hat auch eine kann diese aber nicht in meinen hook einbauen da der client crasht sobald ich es ausführe.
Tja, da haste dir dann wohl was falsches zusammenkopiert.Quote:
ist die "call packetclass" in jeder Funktion gleich oder braucht man eine spezifische? Denn die vom Votekick hat auch eine kann diese aber nicht in meinen hook einbauen da der client crasht sobald ich es ausführe.
Kannst du eigentlich mal aufhören jeder meiner antworten immer ins negative zu ziehen und dich mal um deine eigenen sachen kümmern oder mit an der lösung zu arbeiten?Quote:
Tja, da haste dir dann wohl was falsches zusammenkopiert.
Schau dir doch einfach mal an, wie vie Funktion aufgerufen wird, dann wirst du da ja eventuell sehen können, ob es da einen statisch this Zeiger gibt.Quote: