Elektrischer Ganzkörperasierer?

11/24/2014 10:57 1900.#1
Hey ho,

bin derzeit auf der auf der Suche nach einen geeigneten elektrischen Ganzkörperrasierer. Sprich Gesicht, Brust, Achseln, Bauch und intim Bereich sollten sich alle mit einem Gerät rasieren lassen.
Kann mir da jemand ein gutes Gerät empfehlen? Meine Preisgrenze würde bei ~150€ liegen.

Danke im Voraus.

EDIT: Derzeit wäre dieser hier im Angebot [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] allerdings weiß ich nicht, ob das ein Ganzkörperrasierer ist.
11/24/2014 12:35 [uLow]TheCraftingMan#2
Naja, also theoretisch wird der wohl auch deinen ganzen Körper rasieren können. Im Grunde sind elektrische Rasierer aber eher für konturenfrie Oberflächen gedacht. Also deine Eier kannst du mit dem Gerät von Braun wohl nicht rasieren, dein Gesicht dafür um so besser.
Und je nach dem wie groß du gebaut bist ist es fraglich ob du mit dem Aufsatz in deine Achsel rein kommst :o
11/24/2014 13:32 Aimless Angel#3
Ich empfehle dir dringend nicht ein Gerät für alles zu kaufen. Den Körper rasierst du am besten nass. Und zwar alles. Erhältst du das beste Ergebnis.
Überlege mal was passiert wenn sich der Elektrobrummer in deinen Kronjuwelen verfängt... :eek:
11/24/2014 13:44 1900.#4
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Überlege mal was passiert wenn sich der Elektrobrummer in deinen Kronjuwelen verfängt... :eek:
Die hätte ich ohnehin mim Nassrasierer rasiert. Alles andere wäre mir auch zu gefährlich :D

Also am besten beim guten, alten Nassrasierer bleiben?
Weil 99€ nur für n Bartrasierer ist mir dann doch zu teuer.

Nutze derzeit den Gilette Fusion Proglide. Die Fusion Klingen kosten im 4er Pack 13€, die Proglide (welche ich eig besser finde) kosten schon 18€ im 4er Pack. Finde das ist immer n däftiger Preis deswegen die Idee auf nen elektrischen umzuspringen.
11/24/2014 13:53 Aimless Angel#5
Ich benutze für den Körper einen 0815 Nassrasierer von DM und für das Gesicht einen Barttrimmer aus dem Hause Moser. Der war etwas teurer für rund 100€ aber das merkt man auch in der Qualität.
11/24/2014 16:52 FROST#6
Philips BG2036 Bodygroom Plus Rasierer und Trimmer (nass und trocken)

Würde dir den empfehlen, gib den mal so bei Amazon ein.
Kannst deinen ganzen Körper damit ordentlich von deinen Haaren entfernen.
Top Erfahrung damit gemacht, außerdem benutzt den ein Freund von mir für seine Bodybuildung Wettkämpfe.
11/24/2014 17:31 MrDami123#7
Fusion Expertglide X3000 Plus ist echt nicht nötig um sich zu rasieren. Man könnte schon fast sagen ein Noob braucht 5 Klingen ein Pro nur eine.
11/24/2014 18:11 Looneytune#8
Du willst dir dein Gesicht mit dem Rasierer rasieren, mit dem du deinen restlichen Körper rasiert hast? :confused:
11/24/2014 18:33 Skillex95#9
Ich empfehle dir Nassrasierer + elektrisch.

Ich benutze den elektrischen nur für das Gesicht und 1x in der Woche rasiere ich das Gesicht nass, das Ergebnis nass ist einfach nicht schlagbar.

(Grund dafür ist, dass ich Sa+So nicht rasiere, dafür dann Montag morgen nass und di-fr elektrisch)
11/24/2014 19:25 Luckeys#10
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Den benutz ich

€: Ich rasier mich immer erst mit nem Billig Elektrorasierer damit die Klingen von dem Handrasierer nicht so schnell stumpf werden.
11/25/2014 13:57 1900.#11
Quote:
Originally Posted by MrDami123 View Post
Fusion Expertglide X3000 Plus ist echt nicht nötig um sich zu rasieren. Man könnte schon fast sagen ein Noob braucht 5 Klingen ein Pro nur eine.
Kenne keinen Vergleich. Habe schon immer den Fusion benutzt.

Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Du willst dir dein Gesicht mit dem Rasierer rasieren, mit dem du deinen restlichen Körper rasiert hast? :confused:
Ich mach das Gesicht dann zuerst ;)

Quote:
Originally Posted by SaiDΞN View Post
Philips BG2036 Bodygroom Plus Rasierer und Trimmer (nass und trocken)

Würde dir den empfehlen, gib den mal so bei Amazon ein.
Kannst deinen ganzen Körper damit ordentlich von deinen Haaren entfernen.
Top Erfahrung damit gemacht, außerdem benutzt den ein Freund von mir für seine Bodybuildung Wettkämpfe.
Den Hatte ich auch schon im Blick, war mir aber nicht sicher.
Werde mir den dann mal vllt bestellen, danke für den Tipp.
11/25/2014 14:43 Punisher.biz#12
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Und wenn... wenn man sich Nass rasiert dann ist es sowieso unten sauber, was es so oder so sein sollte.
11/29/2014 18:19 1900.#13
Hab den hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] beim stöbern im real gefunden und direkt mitgenommen.
Heute erste mal mit rasiert und find das Ding einfach nur Klasse! Klingen nutz ich weiterhin meine Gilette Fusion.
Der Trimmer ist genial (erste mal, dass ich einen benutze). Macht das Rasieren schon fast Spaß mit :p