- Über Mich
Name: Kevin
Hobbys: GF :),Programmieren,Mathe,Fußball,Basketball,3Ds Max,Party
- Wieso willst du Moderator werden?
Gibt xxxx Möglichkeiten dies zu beantworten, mal gucken ob ich die passenden Worte finde.
Ich will in den jeweiligen Sektionen den Usern zur Seite zu stehen wenn sie fragen/Probleme haben, ihnen helfen ihre Sachen weiter zu entwickeln. Wie z.b in der Gamehacking/Coding Sektion wenn jemand eine Source postet ihm Hilfe dazugeben oder wenn nötig eine fertige Source(was natürlich nicht die Lösung wäre).Oder in der Metin2 Sektion probieren die Member zu motivieren sich an einer "Hochsprache"(wie viele es hier nennen) zu versuchen wie z.b "C++" wo ich dann auch gerne helfe + Sources zur Verfügung stellen kann für Metin.
- Wie viel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Gamehacking/Coding:
Naja diese Sektion ist sehr Allgemein gehalten, dort wird vieles besprochen.
Programmieren,Bots,Hacks,Reverse Enge... etc..
Ich selber lerne seit 2 - 2 1/2 Jahren C++/ASM habe damit bei KalOnline angefangen weil es damals der beste einstieg für mich war.
Metin2:
Habe mich eine Zeitlang damit auseinander gesetzt und auch viele nützliche Sachen gefunden und auch welche gepostet in den jeweiligen Foren.
Ich würde mich eher um die Entwicklungs fragen bemühen, natürlich würde ich mir auch andere Fragen durchlesen und beantworten wenn es mein Wissen zulässt. Aber jeder hat nun mal sein Spezialgebiet.
- Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ich habe zwar eine teilweise Zeitintensive Ausbildung aber jeden Tag min 2-4 Std. Zeit für EpVp. Daher sollte es für mich kein Problem sein alles geregelt zu bekommen.
- Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ich bin zwar noch nicht auf meine 10.000 Posts gekommen, aber ich würde sagen ich bin aktiv im Forum unterwegs, wenn ich was Interessantes sehe poste ich auch dazu.
- Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Als normaler User hat man Freiheiten die man halt gerne ausnutzt, als MOD würde ich sowas natürlich nicht machen. Und durch mein Beruf(Ausbildung) habe ich täglich Kontakt mit ~600 Kunden d.h würde ich sagen bin ich auf 95% vorbereitet.
- Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?
Diese Frage ergänzt eigentlich nur meine Antwort zu der vorigen :).
- Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Ja ich hatte schon mal ein paar Privat Projekte mit RL Kollegen + Ich war schon mal auf EpVp Moderator.
- Kontaktmöglichkeiten
MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
AIM: -
Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] // [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Private MSG: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
naja hoffe das sollte genügen an Informationen über mich.
P.S: Vulcan hat gesagt soll euch sagen: "Die Bewerbung soll erst ab 22:50h Gültig sein"