Hallo,
ich hatte in letzter Zeit unnatürlich wenig schlaf, bin trotzdem nie Müde, top-fit!
Nur ein mal war ich sehr kaputt (Sekundenschlaf und Halos) nach 3 Stunden Schlaf war wieder alles in Ordnung...
Hier eine kleine Übersicht der letzten Tage:
Di-Mi ~ 4h (so wie normal immer)
Mi-Do gar nicht
Do-Fr gar nicht
Fr-Sa ~ 2 Stunden, rest durch gefeiert
Sa-So ~ 3 Stunden, rest durch gefeiert
So-Mo Mittags ~ 3 Stunden
Mo-Di Konnte nicht schlafen ~ 1 Stunde
Ich war Tagsüber auch aktiver als sonst, das einzige was nebenbei aufgefallen ist, ist das ich viel weniger Appetit habe.
Was könnte das sein, woran könnte das liegen und wäre es ratsam einen Arzt aufzusuchen?
Ich bitte euch die Sache ernst zu nehmen, wenn ihr das für einen Scherz haltet verlasst den Thread bitte einfach, danke!
ich hatte in letzter Zeit unnatürlich wenig schlaf, bin trotzdem nie Müde, top-fit!
Nur ein mal war ich sehr kaputt (Sekundenschlaf und Halos) nach 3 Stunden Schlaf war wieder alles in Ordnung...
Hier eine kleine Übersicht der letzten Tage:
Di-Mi ~ 4h (so wie normal immer)
Mi-Do gar nicht
Do-Fr gar nicht
Fr-Sa ~ 2 Stunden, rest durch gefeiert
Sa-So ~ 3 Stunden, rest durch gefeiert
So-Mo Mittags ~ 3 Stunden
Mo-Di Konnte nicht schlafen ~ 1 Stunde
Ich war Tagsüber auch aktiver als sonst, das einzige was nebenbei aufgefallen ist, ist das ich viel weniger Appetit habe.
Was könnte das sein, woran könnte das liegen und wäre es ratsam einen Arzt aufzusuchen?
Ich bitte euch die Sache ernst zu nehmen, wenn ihr das für einen Scherz haltet verlasst den Thread bitte einfach, danke!