Root Server

11/18/2014 14:07 DJTechno#1
Hey hab eine frage und zwar kann ich ein deutschen root server nehmen? oder muss der im Ausland sein?
11/18/2014 14:16 Lumi#2
Komische Frage. Wieso sollte es nur bei ausländischen Roots funktionieren? ;o
11/18/2014 14:19 DJTechno#3
nee das wollte ich damit nicht ausdrücken :D aber damit ist meine frage beantwortet :D kannst du mir ein Server empfehlen?
11/18/2014 15:16 Michi#4
Dein Freund und Helfer [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/18/2014 15:46 DJTechno#5
Ja auf der Seite bin ich auch schon gewesen aber kann mich nicht entscheiden welchen? Bzw welchen ich nehmen muss.
11/18/2014 17:07 - DK#6
Quote:
Originally Posted by DJTechno View Post
Ja auf der Seite bin ich auch schon gewesen aber kann mich nicht entscheiden welchen? Bzw welchen ich nehmen muss.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/18/2014 17:34 DJTechno#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wie findet ihr den?
oder doch den? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/19/2014 14:06 Rodopushin#8
Warum fragst du uns wie wir den finden, wenn DU einen brauchst?
Vergleich die Rootserver miteinander und nimm den, der dir am meisten zuspricht.
Er sollte für deine geschätzen Userzahlen leistungstechnisch ausreichend sein und preistechnisch im Rahmen deiner Ein- und Ausgaben liegen
11/19/2014 15:11 Spraystar#9
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wie findet ihr den?
oder doch den? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der erste reicht vollkommen aus :)
11/19/2014 15:20 Snocolate#10
Wenn du konstruktive Empfehlungen willst, dann musst du auch mehr Informationen preisgeben. Keiner weiß zum Beispiel wofür oder wie lange du den Root brauchst. Vielleicht kommt auch ein Rootsponsor in Frage etc.
Zum Verständnis für dich:
Du bist auf Googlebilder und willst einen braunen Audi A3 als Bild sehen und tippst in die Suchleiste "Auto". Viel Erfolg..

Du wirst merken, dass du deine Frage präziser und mit mehr Informationen ausschmücken musst.
11/19/2014 18:48 DJTechno#11
Also ich will eigentlich nur für mich und meine Jungs ein pserver haben wo wir uns austopen können. Wir wollen für uns Halt einfach ein bisschen was verändern und hinzufügen. Es werden maximal 10-20 leute drauf sein also nichts wildes.
11/20/2014 01:03 BinayFlyff#12
Wofür Dedicatet server? Hol dir ein VServer mit 4 gb ram das reicht allemal.. hab noch NIE einen Server gesehen der so immense Serverprobleme hatte weil der Root mit den Userangebot nciht zurecht kam.

"hmm ich erwarte 1000 user.. ich sollte mir ein ganzes Rechenzentrum mit 64.000 Cores und 128 TB Ram mieten..sicherheit :/"
11/20/2014 02:03 xTwiLightx#13
Quote:
Originally Posted by BinayFlyff View Post
Wofür Dedicatet server? Hol dir ein VServer mit 4 gb ram das reicht allemal.. hab noch NIE einen Server gesehen der so immense Serverprobleme hatte weil der Root mit den Userangebot nciht zurecht kam.

"hmm ich erwarte 1000 user.. ich sollte mir ein ganzes Rechenzentrum mit 64.000 Cores und 128 TB Ram mieten..sicherheit :/"
Meistens scheitert es dann sowieso am schlechten Korea-Code. :)
11/20/2014 13:49 Snocolate#14
Quote:
Also ich will eigentlich nur für mich und meine Jungs ein pserver haben wo wir uns austopen können. Wir wollen für uns Halt einfach ein bisschen was verändern und hinzufügen. Es werden maximal 10-20 leute drauf sein also nichts wildes.

Da hast du's schon. Damals hatte ich mit 30-40 Leuten einen Hamachiserver laufen und es ging auch. Da brauchst du sicherlich keinen 100€ Root. Ich würde mich mal nach einem Sponsor umhören, der noch verfügbaren Platz hat oder eben einen günstigen Root für 10-15€ mieten. Viel Erfolg bei der Suche.