Hey hab eine frage und zwar kann ich ein deutschen root server nehmen? oder muss der im Ausland sein?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ja auf der Seite bin ich auch schon gewesen aber kann mich nicht entscheiden welchen? Bzw welchen ich nehmen muss.
Der erste reicht vollkommen aus :)Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wie findet ihr den?
oder doch den? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Meistens scheitert es dann sowieso am schlechten Korea-Code. :)Quote:
Wofür Dedicatet server? Hol dir ein VServer mit 4 gb ram das reicht allemal.. hab noch NIE einen Server gesehen der so immense Serverprobleme hatte weil der Root mit den Userangebot nciht zurecht kam.
"hmm ich erwarte 1000 user.. ich sollte mir ein ganzes Rechenzentrum mit 64.000 Cores und 128 TB Ram mieten..sicherheit :/"
Quote:
Also ich will eigentlich nur für mich und meine Jungs ein pserver haben wo wir uns austopen können. Wir wollen für uns Halt einfach ein bisschen was verändern und hinzufügen. Es werden maximal 10-20 leute drauf sein also nichts wildes.