Silvester Party Haus/Wohnung

11/16/2014 22:16 Monkeypunch#1
Hey ,
Ich suche gerade etwas wo man Silvester eine kleine Party schmeißen kann natürlich ohne was zu zerstören. Würden gerne etwas mieten aber wissen nicht was man mieten könnte.Ferien Wohnungen sind dort meistens streng wenn es um Party geht was icjbauch vollkommen verstehen kann.

Hat jemand Erfahrungen mit so etwas was man mieten könnte (Schlafzimmer sind wichtig ) in Aachen und Umgebung.
11/16/2014 22:17 Syned.#2
Wenn du noch n' ungefähren raum angibst, wo das stattfinden soll, könnte dir bestimmt jemand genauere Antworten geben, was da möglich ist.
11/16/2014 22:17 ClowNNy#3
Wieso sind Schlafzimmer wichtig? ;0)
11/16/2014 22:19 Caѕper#4
Quote:
Originally Posted by ClowNNy View Post
Der Typ da will Orgien veranstalten.
11/16/2014 22:20 Shiinya#5
Quote:
Er brauchte nur 'ne nette Umschreibung für "Fickzimmer".
11/16/2014 22:21 Pvp|Love@Music#6
Kennst du das Spiel "Stadt,Land,Fluss.?" Hättest mal ein wenig mehr Info über deinen Standort schreiben sollen.Und die infos mit den Betten will glaube ich keiner Wissen. Ich habe noch nie gehört das Ferien Haus Vermieter Partys im großen Stil erlauben. Aber wenn wir deinen Standort wüssten könnten wir zumindest dazu eine Lösung finden.:)
11/16/2014 22:22 Looneytune#7
Quote:
Originally Posted by Monkeypunch View Post
ohne was zu zerstören
das würde dir kein Vermieter glauben :)
#kaution
11/16/2014 22:28 Skittl#8
Quote:
Damit man nicht Nachts um 4 besoffen nach Hause dümpeln muss. Denn zumindest im Winter ist das ziemlich scheiße.

Und natürlich damit einer der 10 Jungs eventuell das eine Mädchen abschleppt, das ebenfalls kommt.

@TE: Google doch einfach mal oder such dir einen Dummen der seine Eltern über Silvester rausschmeißt.
11/16/2014 22:32 Looneytune#9
Quote:
Originally Posted by Skittl View Post
Damit man nicht Nachts um 4 besoffen nach Hause dümpeln muss. Denn zumindest im Winter ist das ziemlich scheiße.

Und natürlich damit einer der 10 Jungs eventuell das eine Mädchen abschleppt, das ebenfalls kommt.
du kennst auch keine taxis wa :D
11/16/2014 22:40 Monkeypunch#10
Dafür lieb ich den off topic Bereich.
Das ganze wäre im Raum Aachen. Und so ziemlich jeder von uns hat eine Freundin manche zwar zum auflisten aber da will man trotzdem ein Schlafzimmer haben.
11/16/2014 22:43 Sikk.#11
Google doch einfach?
Da du keine Stadt angegeben hast nehme ich einfach das erste Beispiel :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn du uns noch ne Stadt nennst können wir dir weit aus mehr helfen.

Und ein Schlafzimmer ist echt gar nicht mal so verkehrt, ich hätte auch kein bock mir um 3-4 uhr morgens ein Taxi zu rufen oder nach hause zu laufen.
11/16/2014 22:51 3erlan<3#12
wäre auch nicht schlecht zu wissen wie viele leute kommen
11/16/2014 23:16 Mavis'#13
Quote:
Originally Posted by Monkeypunch View Post
Dafür lieb ich den off topic Bereich.
Das ganze wäre im Raum Aachen. Und so ziemlich jeder von uns hat eine Freundin manche zwar zum auflisten aber da will man trotzdem ein Schlafzimmer haben.
Ach für 'ne kleine Nummer zwischendurch reicht doch auch kurz das Klo im Partyraum, da werdet ihr eher was bekommen für 'ne Silvesterfete als irgendwie 'n Privat-/Ferienhaus. Was zu dem auch günstiger wäre.
11/17/2014 00:07 Skittl#14
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
du kennst auch keine taxis wa :D
Also an Silvester sollte man schon so besoffen sein, dass einen keiner mehr mitnimmt :D
11/17/2014 08:43 1900.#15
Aachen und Umgebung? Könnt zu mir kommen :D