Assasins Creed Unity

11/16/2014 10:20 hans121212#1
Hallo,

Ich bräuchte Hilfe bei ACU.
Und zwar hab ich meine Festplatte formatiert und ACU auf meine externe getan, nun möchte ich das auf den PC ziehen und wiedermit Uplay starten aber Uplay will immer wieder neu Downloaden. Hab das selbe wie bei Origin oder Steam versucht aber ohne Erfolg.

Bitte daher um Hilfe.
11/17/2014 20:54 Freeze#2
Denke hier bist du etwas falsch wenn es um solch eine Frage geht. Da wärst du eher [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] richtig.

Habe aber mal kurz per Google geschaut und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gefunden vielleicht hilft dir das schon weiter, sonst mal googlen.
11/18/2014 12:46 Acid#3
#moved
11/18/2014 13:34 Bσdhi#4
Bei Uplay kannst du deine installierten Spiele nicht mehr wieder zurückziehen, nachdem du dein PC formatiert hast.

du musst Uplay auf deinem neu installierten Windows erneut installieren, assassins creed runterladen und ebenso installieren.

das alte setup ist nutzlos.
11/18/2014 18:28 Kobolsch#5
das alte setup ist nicht nutzlos nur muss man das setup vom temp ordner sichern BEVOR die installation des Spieles beginnt. Also Install-Dateien nach Installation löschen wegklicken