Beim kauf einer e shisha unsicher

11/14/2014 14:01 OLDIEE#1
Hallo Leute,

Ich habe nicht so viel Ahnung von e-shishas, würde mir aber trotzdem eine anlegen. Mir hat bis jetzt am meisten zugesagt die ecom-c und ecom mega von joyetech, preislich ~15 € unterschied zwischen den beiden e-shishas.

Bei der ecom-c würde ich mir die 650mAh variante holen, da ich es auch draußen rauchen will, aber auch zu Hause, deshalb kommt mir die 1600mAh jetzt irgendwie zu groß vor bei der ecom Mega...

Die ecom-c hat max 10 Watt, ecom Mega dagegen bis zu 20 Watt, da ich nicht so viel Erfahrung damit habe, aber doch eine mit hohem Watt bevorzuge (weiß nicht warum) :P, schafft mir das auch probleme.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
11/14/2014 15:03 No​rdi#2
Empfehele dir eine mit 20 Watt und 1600mAh sie wird nicht zu groß sein vertrau mir, eine kleine e-shisha sieht mehr nach so Dreck aus.
Wäre toll wenn du mal einen Amazon Link postest und ich sie mal optisch beurteilen kann.
11/14/2014 15:24 Netlin#3
:D thread ist gleich drüber

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Glaub muss da rein, die haben auch Ahnung
11/14/2014 15:54 -Tap-#4
Quote:
Originally Posted by Netlin View Post
:D thread ist gleich drüber

Glaub muss da rein, die haben auch Ahnung
e shisha =! Shisha..
Würde dir empfehlen mehr auszugeben, so ca. 40€-50€ gebrauchte (was ich nicht empfehle) würden dich ca. 30€ kosten. Mit 50€ hättest du was relativ gutes, falls du Hilfe brauchst kannst mich gerne anschreiben :)
11/14/2014 23:50 OLDIEE#5

Die beiden sind es, beide optisch sehr gut, bloß das eine ist ca. 15cm und das andere 20,4
11/15/2014 00:10 Aimless Angel#6
Nutze bitte den oben verlinkten Sammelthread. Danke.