Problem mit meinem Archer

10/29/2004 12:54 T3quil4#1
Hallöchen^^

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich in der attack.txt hinter ein Mob den Anhang - AC_DOUBLE 10 setze, dann attackt mein Archer das Mob immer nur zwei Mal mit Double Strafe und schießt dann mit Arrows weiter. Kann man irgendwo einstellen, wie oft der Charakter den Skill auf das Mob anwenden soll?

P. S.: Endlich hab ich ein deutschsprachiges Forum gefunden, das sich mit Bots beschäftigt, da mein Englisch... nun ja... nicht gerade das Beste ist.

Edit: Ich sollte erwähnen, dass ich den Revemu benutze.
10/29/2004 13:44 x]vIrus[x#2
welchen bot benutzt du ?
10/29/2004 14:14 T3quil4#3
Revemu 0.95

Außerdem noch ein weiteres Problem:

Wenn ich die Auto AI anstelle, dann will der Bot immer in ein anderes Feld laufen und es kommt folgende Nachricht im Main Status Window:

Search route from [prt_fild10] to [alberta_in] for buy/sell, waiting...
1# Searching [prt_fild10] to [alberta_in]... got 10 Map(s)
2# Searching with bi-direction... got 10 Map(s)
3# Searching with kafra warp... got 7 Map(s)
Successfull Map Route, Select searching number 3...

Öhm... tjo... wieso will der nach Alberta um zu verkaufen??? Der soll in dem Field bleiben und Mobs plätten.
10/29/2004 18:27 x]vIrus[x#4
sry kein plan bin kore freak :P
frag ma den darkluten der wirbt immer so um den revemu
10/31/2004 20:10 darkluten#5
^^^
nunja
es gibt ne einstellung in revemu wenn ich wüsste wie ich desktop screens mache könnte ich es zeigen -.-
also es gibt nen menü das 3te von links
da gehst du auf ai option
und machst das häckchen vor auto sell/buy weg ... und alles was du wilst einstellen fertig
am besten bot restarten fertig
11/01/2004 00:32 T3quil4#6
Ok, aber wo kann ich einstellen, dass der Bot öfter, als zwei Mal Double Strafe pro Monster benutzt? Es kotzt nämlich an, da die Monster dadurch an mich heran kommen.
11/01/2004 00:33 darkluten#7
uiii
sorry da kann ich auch nicht helfen weil ich bin kein botter mehr hab nun eigenen server da brauch ich nicht mehr zu botten sorry aber ich kann ja mala mit suchen ;)