ParticleEffect - IllegalArgumentException

11/08/2014 22:55 Hypnotizer.#1
Aloha,

ich habe vor kurzem die Partikel für mich entdeckt und bin nun an einem Punkt angelangt, wo ich nicht mehr genau weiter weiß.

Die Methode > [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Fehlermeldung > [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wegen dem "There is no water at the center location" vermute ich, dass es mit der Startlocation Probleme gibt. Weiß jemand womit das genau zusammenhängt?

Gruß,
cen0x
11/09/2014 10:40 ComputerBaer#2
Der eigentlich Fehler liegt zumindest schonmal hier de.cen0x.Java8.sg.particle.ParticleEffect.display( ParticleEffect.java:422) und nicht hier de.cen0x.Java8.sg.listener.DisallowedListener.onHi t(DisallowedListener.java:39). Du hast uns also zumindest zum Teil die falsche Methode geschickt, wobei die vielleicht auch bei der Lösung helfen kann.

Edit:
Ich kann auch die Fehlermeldung in keinem der mir vorliegenden Server entdecken. Also entweder ist die so neu, dass ich sie noch nicht habe, weil ich bisher zu faul war Spigot zu patchen, oder die Fehlermeldung kommt garnicht vom Server sondern aus deinem Plugin. (Oder beim Suchen danach ist etwas scheif gegangen)
11/09/2014 10:51 Hypnotizer.#3
ParticleEffect habe ich von DarkBlade12 übernommen, der das ganze veröffentlicht hat.
Klasse: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/09/2014 11:07 ComputerBaer#4
Könnte es sein, dass du dir ausgerechnet einen von diesen Partikeln ausgesucht hast?
BUBBLE("bubble", true)
SUSPEND("suspend", true)

Die beiden Partikel wollen nämlich im Wasser sein und nicht an der frischen Luft. (Sagt zumindest die Klasse)

Edit:
Ich sehe grade, du hast es mit Zufallszahlen gemacht, dann musst das so umschrieben, dass er solange eine neue Zahl generiert bis die Zahl ungleich BUBBLE und SUSPEND ist.