[Question] Namecolor + Bold

11/05/2014 21:52 Marc~#1
HaiHo E*pvpers,

Ich hab mal wieder auf nem Server angefangen und da hab ich entdeckt, dass die Namecolor Weiß, bzw. Bold war, außerdem so einen Schatten nach Außen hat jetzt ist nur die Frage, wie?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Namecolor: PKSetting.inc
Bold: ?
Schatten nach Außen: ?


Ich suche die Funktion/Datei
11/05/2014 21:56 TrøublêMakêr#2
Sollte im Source sein. Ka wo. Es wird schwarze schrift gerendert und dann darüber weiße Schrift und 1 pixel nach oben verschoben.
11/05/2014 22:12 Marc~#3
Tut mir leid falls ich das undeutlich ausgedrückt habe, aber ich suche die Datei, wie am Ende erkennbar, ich machs mal besser.
11/06/2014 00:28 .SnoX#4
ITheme.cpp
BOOL CTheme::LoadTheme( LPDIRECT3DDEVICE9 pd3dDevice, LPCTSTR lpszFileName)

Quote:
pFont = new CD3DFont( _T("Verdana"), 10, D3DFONT_BOLD );
pFont->m_nOutLine = 2;
m_mapFont.SetAt( _T( "Yolo"), pFont );
Quote:
m_mapFont.Lookup( _T("Yolo"), (void*&)m_pFontYoloNames );
Dann World3D.cpp
pMover->RenderName suchen

Jetzt kommts drauf an ob du nur die Spieler im neuen Design Rendern willst oder alles, wenn nicht machste eine kurze Abfrage

Quote:
if( pMover->IsPlayer() )
pMover->RenderName( m_pd3dDevice, CWndBase::m_Theme.m_pFontYolo, dwColor );
else
pMover->RenderName( m_pd3dDevice, pFont, dwColor );
hf..

-- edit --

Namecolor, MoverRender.cpp->void CMover::RenderName

Abfrage like. if( m_dwAuthorization == AUTH_ADMINISTRATOR )
dwColor = 0xffff0000;

Hab gerade die Source nicht vor mir, musst gucken wo genau es hinkommt..
11/06/2014 14:12 Kiseku#5
Quote:
Originally Posted by .SnoX View Post
ITheme.cpp
BOOL CTheme::LoadTheme( LPDIRECT3DDEVICE9 pd3dDevice, LPCTSTR lpszFileName)





Dann World3D.cpp
pMover->RenderName suchen

Jetzt kommts drauf an ob du nur die Spieler im neuen Design Rendern willst oder alles, wenn nicht machste eine kurze Abfrage



hf..

-- edit --

Namecolor, MoverRender.cpp->void CMover::RenderName

Abfrage like. if( m_dwAuthorization == AUTH_ADMINISTRATOR )
dwColor = 0xffff0000;

Hab gerade die Source nicht vor mir, musst gucken wo genau es hinkommt..
Hay kannst das vielleicht nochmal genauer erklären bin glaube ich zu dumm um das hinzubekommen XD
03/07/2015 10:19 Spraystar#6
Quote:
Originally Posted by .SnoX View Post
ITheme.cpp
BOOL CTheme::LoadTheme( LPDIRECT3DDEVICE9 pd3dDevice, LPCTSTR lpszFileName)





Dann World3D.cpp
pMover->RenderName suchen

Jetzt kommts drauf an ob du nur die Spieler im neuen Design Rendern willst oder alles, wenn nicht machste eine kurze Abfrage



hf..

-- edit --

Namecolor, MoverRender.cpp->void CMover::RenderName

Abfrage like. if( m_dwAuthorization == AUTH_ADMINISTRATOR )
dwColor = 0xffff0000;

Hab gerade die Source nicht vor mir, musst gucken wo genau es hinkommt..
bekomme immer error kann einer das hinschreiben das es auch Funkt :)
(418): error C2065: 'm_pFontYoloName' : undeclared identifier
03/07/2015 11:34 Marc~#7
ITheme.h
unter
Code:
CD3DFont* m_pFontStatus;
das
Code:
CD3DFont* m_pFontYoloName;