Hay,Quote:
Hallo Elitepvpers,
damit ich nicht immer wieder ein neuen Thread aufmachen muss
habe ich hier ein All In On Questions Thread aufgemacht.
Frage 1:
p2DRender->TextOut( 7, y, prj.GetText(TID_GAME_CHARACTER_01), dwColor ); y += nNext;
p2DRender->TextOut( 7, y, prj.GetText(TID_GAME_CHAR_SERVERNAME), dwColor ); y += nNext;
Quote:
Hay,
ich würde es ganz einfach machen. Nimm einfach mal aus der H appled den name raus bzw mach statt den Name( * ) oder des Channels ( ** ) dein Destiny Level rein weil ich mein wer muss denn bitte seinen Ingame name nachschauen wenn der über dem Char steht ^^?.
* =
** =Code:p2DRender->TextOut( 7, y, prj.GetText(TID_GAME_CHARACTER_01), dwColor ); y += nNext;
kA ob es dir geholfen hat wäre nur n Ratschlag :DCode:p2DRender->TextOut( 7, y, prj.GetText(TID_GAME_CHAR_SERVERNAME), dwColor ); y += nNext;
Lg
Du hast ja eine Funktion die das "Destiny Level" hochsetzt. Da einfach das Item verschickt gibt ja genug Funktionen wo du das her kopieren kannst.Quote:
Ich würde gerne für jedes Destiny Level ein Items verschicken,
dazu fehlt mir aber der nötige anfang in der Source.
Es wäre Nett wenn mit einer ein Beispiel schicken könnte.
if ( pUser->GetPlatinLevel() >= 0 )
{
CItemElem item;
item.m_nItemNum = 9999;
item.m_dwItemId = II_CHP_RED;
pUser->CreateItem( &item );
}
if ( pUser->GetPlatinLevel() >= 1 )
{
CItemElem item;
item.m_nItemNum = 9999;
}
if ( pUser->GetPlatinLevel() >= 2 )
{
CItemElem item;
item.m_nItemNum = 9999;
}
Es ist mir bewusst das es so nicht gehen wird.Quote:
ich glaube (!) das man das in der Mover.cpp macht bin mir nicht sicher aber das wäre denke ich mal n beispiel und wird nicht gehen ^^
Code:if ( pUser->GetPlatinLevel() >= 0 ) { CItemElem item; item.m_nItemNum = 9999; item.m_dwItemId = II_CHP_RED; pUser->CreateItem( &item ); } if ( pUser->GetPlatinLevel() >= 1 ) { CItemElem item; item.m_nItemNum = 9999; item.m_dwItemId = II_CHP_RED; pUser->CreateItem( &item ); } if ( pUser->GetPlatinLevel() >= 2 ) { CItemElem item; item.m_nItemNum = 9999; item.m_dwItemId = II_CHP_RED; pUser->CreateItem( &item ); }
Du kannst von mir aus auch yolo nennen. Wenn du von gow ziehst, dann schau dir wenigstens die Funktion an. Es wird mit Level Up versendet, aber da du nur c&p kannst, ist es normal, dass du es übersiehst.Quote:
Es ist mir bewusst das es so nicht gehen wird.
Aber jetzt habe ich ein Anhaltspunkt.
Dieser Code muss nur ein wenig bearbeitet werden.
Z.b nutzte ich nicht GetPlatinLevel sondern GetDestinyLvl.
Ich werde es nachher mal testen und dann rein Posten ob es geklappt hat
Ich habe nichts aus der GoW Source geszogen für mein Destiny levelQuote:
Du kannst von mir aus auch yolo nennen. Wenn du von gow ziehst, dann schau dir wenigstens die Funktion an. Es wird mit Level Up versendet, aber da du nur c&p kannst, ist es normal, dass du es übersiehst.