Ich will mich jetzt hier nicht als Allwissend aufspielen, jedoch sollte dir bewusst sein, dass die lieben Firmen garantiert wissen wollen, für welches Produkt ihr HS verwendet wird. Wenn du denen dann mitteilst, dass es für einen 4S-PSerever ist, verspreche ich dir, dass du keins finden wirst.
Leider kann ich auch nicht nachvollziehen, wie größenwahnsinnig manche Member hier sind. Solche Firmen sind seriöse Unternehmen die Geschäfte mit Geldsummen machen, die für deine Verhältnisse wahrscheinlich utopisch sind. In solchen Firmen/Unternehmen arbeiten sicherlich mindestens 20 Leute an den HS (Support, Fixes/Bugs, Entwicklung) und du denkst, dass sie dir für einen 4S-PServer ein HS verkaufen?
Tut mir Leid wenn das harsch klingt, aber werde erwachsen. Du kannst ja gerne einen 4Story PServer betreiben, jedoch sollte dir bewusst sein, dass du damals nie die Millionen machen wirst. Es ist und bleibt illegal einen solchen Server zu führen.
B2T:
An deiner Stelle würde ich mir hier auf Epvp jemanden suchen, der dir ein HS basteln kann. Mag zwar nicht die Qualität haben, ist jedoch besser als gar nichts.
Liebe Grüße,