Metin2 CE was mit pointer machen?

10/12/2009 17:06 .Cake#1
hi wie oben gennant weis ich nicht was ich mit nem pointer anfangen soll hab ihn von nem value rausgefunden aba was kann man mit dem pointer jez machen?(wenn ich mich auslogge wechselt der value die adresse und der pointer is trozdem auf der alden value)
10/12/2009 19:28 ms​#2
Quote:
Originally Posted by xXW4yn3Xx View Post
(wenn ich mich auslogge wechselt der value die adresse und der pointer is trozdem auf der alden value)
Dann ist es auch kein Pointer. :awesome:
10/12/2009 20:39 .Cake#3
ne is es glaub weil wenn sich die value ändert ändert sich auch des value beim pointer
10/13/2009 03:35 ^darkwing#4
bitte das ganze mal so hinschreiben, dass man verstehen kann was du meinst. (punkt & komma)
wie #2 sagte verstehe ich deinen text auch so, dass du nicht den pointer gefunden hast.
Deswegen mal tuts anschauen und an anderen beispielen mal herumprobieren den pointer zu finden...
10/13/2009 11:26 bassbanane#5
Du hättest vielleicht mal das Pointer Tutorial, das bei der Cheatengine dabei ist ausprobieren sollen ;) Oder wie ^darkwing schon sagte Tutorials anschauen ;)
10/13/2009 11:33 °Remus°#6
Quote:
Originally Posted by bassbanane View Post
Du hättest vielleicht mal das Pointer Tutorial, das bei der Cheatengine dabei ist ausprobieren sollen ;) Oder wie ^darkwing schon sagte Tutorials anschauen ;)
mit den meisten tutorials kommt man bei metin2 nicht auf die richtigen pointer und ich denke auch der thread ersteller hat nicht den (bzw. einen der) richtigen pointer gefunden