2. Bildschirm (Problem)

10/31/2014 20:29 Asozial!#1
nabend

habe das Problem das wenn ich z.b mit dem einen Bildschirm in League bin und aufm anderen bildschirm en stream offen habe nun aber auf dem link bildschirmeinmal klicke whatever sich das league fenster auf meinem hauptbildschirm minmiert.

Das ist bei jedem game der im Vollbildmodus läuft so wie kann ich´n das so einstellen das sich das Fenster nicht minimiert bzw geht das überhaupt ?

(Achtet ´ja nich auf die rechtschreibung whatever bin stoned wie marley in seinen besten jahren)

lg
10/31/2014 22:26 Noobi123#2
Versuchs mal mit Fenstermodus im Vollbild Modus (Maximierter Modus heißt es glaub ich in LoL) kannst dann zwar nicht mehr aufn Deskop von Bildschirm 1 mit ALT TAB dafür bleibt LoL offen :)
10/31/2014 22:28 ArgonQQ#3
Quote:
Originally Posted by Noobi123 View Post
Versuchs mal mit Fenstermodus im Vollbild Modus (Maximierter Modus heißt es glaub ich in LoL) kannst dann zwar nicht mehr aufn Deskop von Bildschirm 1 mit ALT TAB dafür bleibt LoL offen :)
Klar kann man auf den Desktop mit "Windowstaste + D".

@Topic

Vollbild Fenstermodus ist das, nach dem du suchst!
10/31/2014 22:31 Noobi123#4
Quote:
Originally Posted by TheArgon View Post
Klar kann man auf den Desktop mit "Windowstaste + D".

@Topic

Vollbild Fenstermodus ist das, nach dem du suchst!
Oha wieder was dazu gelernt :D bin bis jetzt immer auf die Task leiste unten mit Rechtsklick und bin auf Deskop anzeigen gegangen ^^
10/31/2014 22:51 ArgonQQ#5
Quote:
Originally Posted by Noobi123 View Post
Oha wieder was dazu gelernt :D bin bis jetzt immer auf die Task leiste unten mit Rechtsklick und bin auf Deskop anzeigen gegangen ^^
Nichts zu danken :D Der Mensch lernt nie aus ^.^