Quote:
Originally Posted by dr_jefferson
wasn schwachsinn. das erzaehlen die vieleicht. jedoch ist blizz doch in wirklichkeit ueber jeden bot account froh. das bring bares in die kasse.
[...]
bla bla bla..
|
Siehs so.. wenn das Gleichgewicht von Botter und normalen Spielern ungefähr so angesiedelt ist, das die normalen Spieler nicht derbe angestrullert sind von den bots.. dann stimme ich dir zu bezüglich der Marktpreise und das sich die Leute dann beschweren. Man darf hier aber nicht vergessen das die normalen Spieler das Spiel leaven wenn sie keinen Spaß mehr durch Bots haben.. und das bedeutet dann für Blizzard nen größeren Geldverlust als sie es haben wenn sie die Bots bannen. Logische Schlussfolgerung = Bots bannen, Spieler Glücklich, Cash haben.
Es ist klar das Bots die Marktpreise stabilisieren und unten halten auf nem Preis wo die Leute es für angemessen halten, anderseits ises halt tierisch nervig wenns zuviele Bots sind.. schau dir mal Silkroad an, dann weißt was ich meine. Da sind 90% Bots wenn nicht mehr.. das zockt kaum noch wirklich jemand freiwillig, einfach weils total überschwemmt ist mit Bots.
grüße