PSC Blockierung

10/29/2014 20:23 _Stark_#1
Lieber Com,

ich habe eine Frage, heute habe ich versucht PSC aufzuladen und ich bekam diese Nachricht: "Aus Sicherheitsgründen wurde Deine Anfrage abgebrochen."
Die PSC's wurden geblockt und ich musste eine e-mail an PSC schicken, damit es entblockt wird, dann habe ich noch eine PSC ausprobiert und die wurde ebenfalls blockiert da musste ich ebenfalls eine e-mail an PCS schreiben.

Jetzt kommt meine Frage, wurde ich von PSC Api/Interface geblockt? Wie kann ich überwinden, IP resetten, V-Server benutzen, VPN benutzen? Was ratet ihr mir dabei?
10/29/2014 20:25 HolzNudel#2
Liegt an deiner IP vermutlich. Hatte genau das selbe Problem. Paysafecard macht in letzter Zeit sehr viele Probleme. Deine IP ist vermutlich bei denen Blacklsited genau wie meine.
10/29/2014 20:26 _Stark_#3
Quote:
Originally Posted by HolzNudel View Post
Liegt an deiner IP vermutlich. Hatte genau das selbe Problem. Paysafecard macht in letzter Zeit sehr viele Probleme. Deine IP ist vermutlich bei denen Blacklsited genau wie meine.
Hab über 2000€ umgescaht, ich glaube da kommt wieder diese Verdacht mit Geldwäsche und wurde blockiert, kannst du inzwischen wd die Interface benutzen? Hast du auch einfach nur deine IP resettet?
10/29/2014 20:27 Epvp User#4
Hatte es auch an deiner Stelle würde ich NICHT den Support kontaktieren. Bei mir haben sie den Account gesperrt.
10/29/2014 20:27 Deadline.#5
Ich denke, wenn du dich an den PSC Support wendest, und die Vorwürfe von dir weisen kannst, heben sie die Sperre auf.

Ansonsten sollten eine neue IP und eventuell die Löschung von Cache und Cookies die Sperre auch aushebeln.
10/29/2014 20:30 _Stark_#6
Ich habe sie kontaktiert, danke für eure Antworten, ich hoffe das wäre dann geklärt. Ich warte nur noch auf ihre Antwort, sonst PC formatieren, Router neustarten, V-Server zulegen und weiter umcashen, sollte gehen.
10/29/2014 20:31 HolzNudel#7
Quote:
Originally Posted by YuGiMoTo' View Post
Hab über 2000€ umgescaht, ich glaube da kommt wieder diese Verdacht mit Geldwäsche und wurde blockiert, kannst du inzwischen wd die Interface benutzen? Hast du auch einfach nur deine IP resettet?
Lasse es umcashen durch andere, oder wenn ich selbst was zahlen muss dann über nen Windows Server. VPN würde ich nicht nutzen sind 99% auch blocked.
10/29/2014 20:40 Epvp User#8
Was meinst du genau? Ich wurde gesperrt aber die meinen, dass sie es mir nicht sagen dürften wieso. Soll ich nun auch nen v-server holen?
10/29/2014 20:40 ebaydefekt2#9
Liegt am VPN war bei mir auch öfters so. Die haben dann das Geld auf mein Konto überwiesen
10/29/2014 22:49 _Stark_#10
Woaw, PC Formatiert, Router Neugestartet, neue PSC's verwendet und wieder geblockt, das sieht ziemlich mies aus, ich hoffe V Server hillft weiter.
10/30/2014 00:55 MasterKwon#11
Ja, versuch es einfach mal via vServer oder nen guten VPN.
v-Server sollte dennoch hilfreicher sein.
10/30/2014 01:11 UGProjekt#12
Falls das Problem noch besteht, melden Sie sich doch bitte per PN bei mir.

M.f.G

UGProjekt
10/30/2014 01:39 88ATT0x#13
hab auch über 1000 euro dort umgecasht und bin gesperrt.

weiss inzwischen jemand wieso?
10/30/2014 06:54 Ammy'#14
Quote:
Originally Posted by YuGiMoTo' View Post
Woaw, PC Formatiert, Router Neugestartet, neue PSC's verwendet und wieder geblockt, das sieht ziemlich mies aus, ich hoffe V Server hillft weiter.
Du bist nicht zufällig selbst auf die Idee gekommen das der Account trotzdem immer gleich bleibt oder ?
10/30/2014 08:43 #Saiirex#15
Quote:
Originally Posted by UGProjekt View Post
Falls das Problem noch besteht, melden Sie sich doch bitte per PN bei mir.

M.f.G

UGProjekt
Und wieso hilfst du ihm nicht einfach hier? Wie du sehen kannst besteht das Problem offenbar bei mehreren.