Ja das wars wohl fürs erste -.-

09/26/2004 02:08 Kecks#1
Eine schlechte Nachricht jungens.

Ich geister zwar noch nicht lange bei euch hier rum aber ich möchte verkünden
dass ich so wies aussieht in den nächsten 1-2 Wochen für unbestimmte Zeit weg bin. Grund: Lehrstelle verloren und Wohnung verloren auf deutsch wieder einmal Obdachlos -.-

Die nächsten paar Tage werd ich nu vorbeischaun können aber wenn man uf einmal nix mehr von mir hört dann wisst ihr ja bescheid was los ist.

Auf bald
euer krümeliger
Kecks
09/26/2004 02:27 Noir#2
hm... kurz gesagt: scheiße.

ich wünsch dir viel erfolg bei der lehrstellen-/wohnungssuche :/
09/26/2004 10:57 Lowfyr#3
mhm is ja assi :/

viel glück bei der suche und lass dich bloss wieder blicken
09/26/2004 14:53 Kannix#4
das regt mich jetzt auf!

wieso obdachlos werden?? wozu gibbet sozi/wohnungsnothilfe? die haben zu bezahlen, auch wenn sie es sehr ungern tun. lass dich mal nicht unterkriegen hier.

wenn du rat brauchst, kanst dich an mich wenden. ich hab auch einiges durch ^^

knx
09/26/2004 15:09 Lowfyr#5
soweit ich weiss bekommst du in der zeit überbrückungsgeld und das arbeitsamt muss für dich ne neue stelle suchen (natürlich nicht wenn es dein verschulden war das du die lehrstelle verloren hast)

hab ich zumindest so mal gelesen ;) aufs aa würd ich mich allerdings nicht verlassen
09/26/2004 21:06 Kecks#6
Ihr müsst wissen die Wohnung in der ich seid fast einem Jahr wohne gehört meinem Vater der hatse mir letztes Jahr zur verfügung gestellt dass er seine ruhe vor mir hat, da ich zu der Zeit auch Obdachlos war und von den Bullen immer zu mene Eltern gefahrn wordn bin wennse mich aufgegriffen haben (war da nu 17)

Momentan bin ich dabei ne Wohnung zu suchen, und bin schon kräftig dabei Ämtergänge zu machen usw :P

mal schaun was passiert.

Kecks
09/28/2004 13:46 Kannix#7
na bestens, dann warte mal ab bis dein paps mit 'ner räumungsklage gegen seinen eigenen sohn antanzt. das wird das amt besonders freuen ^^
10/01/2004 13:39 Kecks#8
MUHAHAHAAAAR ich lebe noch ^^

zwar mit ca 800 ? schulden aber ich bin noch da^^

etz erstmal kräftig einen saufen gehn xD
falls jemand aus nürnberg kommt dann ab ins green goose und bissle punk rock aufziehn da
10/01/2004 17:41 Kannix#9
naice! wb *keks rüberreich

2 kumpel von mir wohnen in nürnberg. vtll schlägts mich mal dort hin, aber da soll der weed so shit sein :>

kannix.mfg
10/03/2004 13:03 Kecks#10
kommt drauf an wo mans herholt mehr sagi ned ^^
12/02/2009 19:23 .Stiffler#11
Quote:
Originally Posted by ShadowKnightx View Post
dürft ich fragen was mit dir abgeht ?
der Typ antwortet dir sicher nicht da er das hier vor 5 (FÜNF!) Jahren geschrieben hat denkst doch nicht das er sich an dieses Thread erinnert

#report infra ist dir meiner meinung nach sicher totengräber... Pn ihn doch einfach
und ein weiterer sinnloser post von ShadowKnightx
12/02/2009 19:26 invisible#12
Ich glaub es harkt, wie zum Teufel findest du dermaßen alte Threads? Oo