Problem mit Homepage Script

10/21/2014 17:55 K.A.K.A.S.H.I#1
Ich habe mich mal ein bisschen in Metin2 PServer Guides & Strategie umgeschaut und habe dieses Thema gefunden :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Leider gibt es kein admin Panel in dem Script deswegen wollte ich mal fragen, ob irgendein Script sich dort ran hocken könnte und die Homepage dann vollständig mit elitepvpers teilen.
10/21/2014 18:01 nostradame37#2
Es basiert sich auf heens Script wen ich mich nicht teusche
adde das pannel einfach von dort
10/21/2014 18:16 K.A.K.A.S.H.I#3
Quote:
Originally Posted by nostradame37 View Post
Es basiert sich auf heens Script wen ich mich nicht teusche
adde das pannel einfach von dort
Habe ich schon versucht irgendwie, ist es fehlerhaft.
10/21/2014 19:30 lfcmaus#4
admin ordner vom hen einfügen auf den pfad und dann das login script ebenfalls ersetzen und den wert setzen das du ein admin bist
10/21/2014 20:06 K.A.K.A.S.H.I#5
Quote:
Originally Posted by lfcmaus View Post
admin ordner vom hen einfügen auf den pfad und dann das login script ebenfalls ersetzen und den wert setzen das du ein admin bist
Habe ich schon versucht aber sobald ich z.B auf Accountsuche gehe wird dort kein Account angezeigt genauso bei den anderen Sachen im Admin Panel.
10/21/2014 20:33 lfcmaus#6
weil überall sessions gesetzt werden berücksichtige das bitte
10/21/2014 20:39 K.A.K.A.S.H.I#7
Also ich habe es versucht aber es funktioniert irgendwie nicht -.- wäre nett wenn du es dir mal anschauen könntest lade dir mal die Hen Cms und die andere in den Anhang.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/21/2014 20:45 kangar00#8
Habs mir nicht weiter angeschaut, aber ich glaube Fydes hat einiges veraendert. (kein veraltetes MySQL Modul mehr.)
10/21/2014 21:12 Fydes#9
Quote:
Falsch. Ich habe das Hen! Script umgeschrieben. Es basiert nicht mehr auf MySQL, sondern MySQLI, somit kannst du nicht einfach irgendeinen Ordner rein ballern und hoffen das alles funktioniert.

Quote:
weil überall sessions gesetzt werden berücksichtige das bitte
Sessions werden sowohl im Hen! Script gesetzt, als auch bei mir im Script.

Da ich der Coder bin, wendest du dich am besten via PN an mich, ich helfe dir gerne. Dann code ich es dir, kann aber einige Tage in Anspruch nehmen.

PS: Bitte nicht einfach irgendwas an der Page machen, wenn keine Ahnung von der Materie vorhanden ist. Es soll nicht angreifend sein, sondern ich will einfach verhindern, dass die 'xDD-Metin2-Haxxoren' euch durch Backdoors den Server lahm legen.

Mit freundlichen Grüßen
Fydes
10/21/2014 21:16 K.A.K.A.S.H.I#10
Quote:
Originally Posted by Fydes View Post
Falsch. Ich habe das Hen! Script umgeschrieben. Es basiert nicht mehr auf MySQL, sondern MySQLI, somit kannst du nicht einfach irgendeinen Ordner rein ballern und hoffen das alles funktioniert.

Da ich der Coder bin, wendest du dich am besten via PN an mich, ich helfe dir gerne. Dann code ich es dir, kann aber einige Tage in Anspruch nehmen.

PS: Bitte nicht einfach irgendwas an der Page machen, wenn keine Ahnung von der Materie vorhanden ist. Es soll nicht angreifend sein, sondern ich will einfach verhindern, dass die 'xDD-Metin2-Haxxoren' euch durch Backdoors den Server lahm legen.

Mit freundlichen Grüßen
Fydes
Es wäre sehr nett von dir wenn du es für alle Coden würdest und in deinem Thema updaten würdest :)
10/21/2014 21:48 lfcmaus#11
Quote:
Originally Posted by Fydes View Post

Mit freundlichen Grüßen
Fydes
Interessant ...

Nicht jeder kennt deine "Release" ...
10/21/2014 23:48 DieseEnte©#12
Warum zur hölle muss man dafür Coden? xDDDDDDDDDDD?!

Einfach von einer anderen Hen! Page die admin daten reinladen und fertig!

Boaaa wenn ich sowas dummes schon höre
10/21/2014 23:52 K.A.K.A.S.H.I#13
Quote:
Originally Posted by DieseEnte© View Post
Warum zur hölle muss man dafür Coden? xDDDDDDDDDDD?!

Einfach von einer anderen Hen! Page die admin daten reinladen und fertig!

Boaaa wenn ich sowas dummes schon höre
Wenn ich deine Antwort lese dann kann ich nur sagen DieseEnte :facepalm: .
Wie ich schon gesagt habe das bringt nichts das Reinladen von einer anderen Hen :facepalm: .
10/21/2014 23:53 DieseEnte©#14
Komisch , bei anderen geht es auch so wie es bei mir immer Funktionierte :D

Sowas ist eine sache von 2 Minuten.
10/21/2014 23:55 K.A.K.A.S.H.I#15
Quote:
Originally Posted by DieseEnte© View Post
Komisch , bei anderen geht es auch so wie es bei mir immer Funktionierte :D

Sowas ist eine sache von 2 Minuten.
Dann fang mal bitte an, wenn bei dir alles funktioniert :facepalm: .