suché Admin EPVP Experten

10/21/2014 17:44 gangnam1.#1
Darf ich als PremiumUser, Elitegold Trader

von Neulingen Egold abkaufen???

Sie dürfen ja als Neulinge bzw ohne Status ElitegoldTrader kein Egold umtauschen in echtes Geld??

Kann mir da jmd weiterhelfen
10/21/2014 17:54 xDMomoDx#2
Falsche Sektion um solche Fragen zu stellen. Neulinge dürfen dir kein e*gold im Austausch von virtuellgespeicherten Geldbeträge (Paypal, PSC, Skrill, etc.) anbieten, sofern sie keine Premiummitglieder oder e*gold Trader sind.
10/21/2014 17:55 0x00#3
Falscher Bereich hier. Kaufen darfst du soviel du willst.
Nur egold in echtes Geld umwandeln darfst du nicht.

Viele Grüße
10/21/2014 17:55 elitepvpler.#4
Ich würde mal spontan sagen, dass du es darfst. Er verstößt ja gegen die Regeln und nicht du. Aber warte lieber noch einige Antworten ab!

MfG
10/21/2014 18:01 Ky0n'#5
Quote:
Originally Posted by elitepvpler. View Post
Ich würde mal spontan sagen, dass du es darfst. Er verstößt ja gegen die Regeln und nicht du. Aber warte lieber noch einige Antworten ab!

MfG
Ohje, du stellst den typischen ANFÄNGER, der aber keiner mehr sein sollte, dar.

Die 2 Vorposter haben natürlich absolut Recht. Würdet ihr euch mal die Regeln durchlesen...

Quote:
Nur Mitgliedern mit elite*gold Trader oder Premium Titel ist es erlaubt, elite*gold in echtes Geld* umzutauschen.
10/21/2014 19:33 Acid#6
#moved
10/21/2014 20:45 MrSm!th#7
Mir wäre neu, dass Begriffe wie "Newfag" zum Vokabular dieser Plattform gehören. Er ist genau so unfreundlich bzw. genau so eine eine Beleidigung wie der deutsche Begriff und verstößt damit mindestens gegen unsere Nettiquette, wenn nicht sogar gegen unsere Regeln.
Ich hoffe, damit habe ich dieser zweiseitigen Diskussion über nichts ein Ende bereitet. Der Übersicht halber habe ich sie gelöscht.

Quote:
Originally Posted by gangnam1. View Post
Darf ich als PremiumUser, Elitegold Trader

von Neulingen Egold abkaufen???

Sie dürfen ja als Neulinge bzw ohne Status ElitegoldTrader kein Egold umtauschen in echtes Geld??

Kann mir da jmd weiterhelfen
Jain. Du solltest diese Leute auf ihren Fehler hinweisen bzw. uns melden, wenn sie den Verstoß bewusst begehen.
Wir bestrafen in solchen Fällen den Käufer nicht, weil er den Verstoß nicht begeht, aber ausnutzen solltest du es trotzdem nicht.

Quote:
Originally Posted by xDMomoDx View Post
Falsche Sektion um solche Fragen zu stellen. Neulinge dürfen dir kein e*gold im Austausch von virtuellgespeicherten Geldbeträge (Paypal, PSC, Skrill, etc.) anbieten, sofern sie keine Premiummitglieder oder e*gold Trader sind.
Das beantwortet die Frage nicht.

Quote:
Originally Posted by Drag0n' View Post
Ohje, du stellst den typischen ANFÄNGER, der aber keiner mehr sein sollte, dar.

Die 2 Vorposter haben natürlich absolut Recht. Würdet ihr euch mal die Regeln durchlesen...
Du beantwortest sie genau so wenig.