2. Bildschirme an 750TI

10/20/2014 19:32 raptwo#1
Moin epvpers. Meine bestelle 750TI kam nun heute an und ich wollte wie gewohnt meine 2 Bildschirme anschließen, beide per dual link DVI-I angeschlossen. Leider... oder eher beschissenerweise hat die GTX 750TI aber nur 2x DVI-D Anschlüsse,hab ich mir also schnell 2 DVI-D Kabel geholt und den einen an VGA und den anderen an DVI-D angeschlossen. Der an VGA geht, der Syncmaster 226BW will aber nicht ausm Arsch komme und geht wenn er über DVI-D angeschlossen ist garnicht erst an, sondern pendelt kurz zwischen Analog und Digital her und geht danach in Standby. Wenn ich ihn per VGA anschließe klappt das zwar wunderbar, aber dann hab ich da ich kein DVI-D Adapter habe der 2. Monitor nicht mehr. Mittlerweile hab ich also schon ausprobiert die Auflösungen im VGA-Modus zu ändern, auch die Hertz-Frequenz aber selbst dann ist totenstille bei dem Teil. Mittlerweile fällt mir also nichts mehr ein ( Treiber alle drauf etc. ) aber eventuell habt ihr noch ne' Idee.
10/20/2014 22:06 Verleihnix#2
Eventuell war ein adapter für VGA dabei, bei meiner GT 630 war das der fall.
eventuell muß man dem monitor über sein eingebautes menue sagen,welches eingang er nutzen soll.
10/21/2014 17:14 raptwo#3
Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
Eventuell war ein adapter für VGA dabei, bei meiner GT 630 war das der fall.
eventuell muß man dem monitor über sein eingebautes menue sagen,welches eingang er nutzen soll.
Weder adapter dabei noch reagiert der Monitor darauf wenn ich ihm sage das ich es manuell einstellen will anstatt das er es automatisch macht ..