Hallo
Ich suche jemanden der mir Vielleicht einen Root (VServer) mit FreeBSD Sponsoren könnte.
Ich habe vor mit einen Kumpel einen Metin2 Fun Server (PVP) aufzumachen.
Files etc Sind so gut Wie fertig.
Jetzt fehlt und halt nur noch ein Server.
Und da wir im Moment Knapp bei Kasse sind wollte ich fragen ob es ein Gibt der Höchstens ein Monat lang Sponsoren könnte und nach diesem Monat würde ich dann auch 15 euro Monatlich zahlen.
Der Server brauch fürs erste nicht so Viel ram 2-4 wehren Ganz nett aber 2-3 wehren auch ganz nett.
Wir haben wie gesagt auch alles fertig und ja wenn es vielleicht auch sponsoren gibt die mit am Server Helfen wollen oder auch mit aufbauen wollen könnt ihr dies gerne tuen.
Naja vielleicht findet sich ja einer Der es Freundlicherweise machen würde.
Skype:Masterdesminecrafts (war 12 wo ich den Gemacht habe)
Der Server sollte wie schon gesagt FreeBSD Besitzen.
Paar Daten noch von mir:
Ich bin Henrik 15 Jahre alt.
Hobbys Schwimmen Fußball Roller fahren.
Ja was gibts noch? eigentlich nichts.
Hoffe sehr das es ein gibt der es machen würde.
Ich suche jemanden der mir Vielleicht einen Root (VServer) mit FreeBSD Sponsoren könnte.
Ich habe vor mit einen Kumpel einen Metin2 Fun Server (PVP) aufzumachen.
Files etc Sind so gut Wie fertig.
Jetzt fehlt und halt nur noch ein Server.
Und da wir im Moment Knapp bei Kasse sind wollte ich fragen ob es ein Gibt der Höchstens ein Monat lang Sponsoren könnte und nach diesem Monat würde ich dann auch 15 euro Monatlich zahlen.
Der Server brauch fürs erste nicht so Viel ram 2-4 wehren Ganz nett aber 2-3 wehren auch ganz nett.
Wir haben wie gesagt auch alles fertig und ja wenn es vielleicht auch sponsoren gibt die mit am Server Helfen wollen oder auch mit aufbauen wollen könnt ihr dies gerne tuen.
Naja vielleicht findet sich ja einer Der es Freundlicherweise machen würde.
Skype:Masterdesminecrafts (war 12 wo ich den Gemacht habe)
Der Server sollte wie schon gesagt FreeBSD Besitzen.
Paar Daten noch von mir:
Ich bin Henrik 15 Jahre alt.
Hobbys Schwimmen Fußball Roller fahren.
Ja was gibts noch? eigentlich nichts.
Hoffe sehr das es ein gibt der es machen würde.