[Bewerbung] Moderator Aion

10/10/2009 10:32 Bl@ze!#1
Hallo Community,
WoW geht langsam den Bach runter, Aion hingegen erklimmt gerade die MMO Rankings. Da ich auch zu Aion gewechselt bin und dieses Spiel mich sehr begeistert, habe ich mich entschlossen mich für die Aion Section als Moderator zu bewerben, da dort im Moment viel Los ist und mir Kinu auch sagte, dass es grundsätzlich nichts gegen jemand Drittes in der Aion Section spricht.

Wieso willst du Moderator werden?
Eigentlich habe ich diese Frage schon beantwortet, wenn auch ziemlich kurz. Es ist so, dass ich mich in Aion mittlerweile gut auskenne und auch schon ein paar kleine Tools für Aion programmiert habe. Desweiteren ist es dort ziemlich voll, wenn man die Letzten Tage mal die Bot / Hacks Threads mitverfolgt hat, ist es dort immer voll und es kommt immer wieder zudenselben Fragen mit denselben Antworten. Dort muss man echt mal aufräumen. ;)

Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Diese Frage ist schwierig zu beantworten, da diese Selbstschätzungen generell oft in die Hose gehen ;) Außerdem muss man dazu sagen, dass Aion neu ist. Sagen wir mal so, ich lese täglich die Aion News auf den Fansites, störber durch Foren und les mir so ziemlich alles durch was ich so finden kann, wenn ich nicht gerade mal Spiele ;)
Also meiner Meinung nach kenn ich mich in Aion schon gut aus, da die Beta ja nun auch schon etwas länger her ist und seitdem bin ich ja schon dabei.

Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Klar, die habe ich.

Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ja habe ich. Früher in Guild Wars, dann war es WoW und jetzt ist es die Aion Section. (:

Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Normalerweise habe ich Geduld, da ich der Community helfen möchte und dazu gehört auch dumme Fragen zu beantworten.
Ich mein, wir hatten doch bestimmt alle mal unglaublich dumme Fragen oder etwas Ähnliches und irgendwer musste uns helfen (:

(z.B.: Mama / Papa, wann sind wir daaaa? , Wer kennt diese Frage nicht? :D )

Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?
Bis auf zwei spezial Fälle bin ich immer angemessen mit den anderen Leuten umgegangen,(bezieht sich jetzt auf ePvP) und hatte es auch weiterhin vor. (:
Sprich ja auch nichts dagegen.

Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Ich war schon öfter mal als Moderator tätig bei wow-zdd, yourlife-wow aber diese Projekte sind ausgestorben. Mittlerweile bin ich auch noch Moderator bei mmopirox, (auch vBulletin) und das auch im Aion Bereich. (:

Um dann nochmal abschließend ein Paar Worte los zu lassen,
ich bin mittlerweile echt Lange hier und möchte der Community etwas zurückgeben, nach Jahrelangen Guides / Hacks / Tools / Tutorials & ein bisschen Offtopic.* :handsdown:

Grüße,

Unkn0wn0x

*Falls irgendwas unvollständig ist, einfach kontaktieren.
10/10/2009 10:49 Pand0r#2
Wäre eigentlich dafür.

Jedoch werden laut Thread [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
keine Aion Moderatoren momentan gesucht.
Lg,
pand0r

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/10/2009 11:02 Bl@ze!#3
Laut dem Thread hast du natürlich recht, ich habe mich extra nochmal bei Lwy und Kinu erkundigt, da dort echt sehr viel los ist. ;)

Hab da nochmal zwei Anhänge mit Screenshot, als kleinen "Beweis".
10/10/2009 11:27 Polypropylen#4
Unbedingt ein JA!
AION ist einfach das beste Spiel auf dem Markt(meine Meinung-werde mir es Ende des Monats holen) und da es jetzt erst richtig im kommen ist, braucht es in der AION-Section sicher noch'n Mod!

Join date +
Post-count+
Bewerbung +

Thanks -

:) Ich wünsche dir viel Erfolg
MfG
Polypropylen
10/10/2009 11:32 chaoswurm#5
Nice Bewerbung :) Viel Glück und von mir auch ein "JA" :D
10/10/2009 11:36 °Remus°#6
dafür

Quote:
Originally Posted by Polypropylen View Post
Unbedingt ein JA!
AION ist einfach das beste Spiel auf dem Markt(meine Meinung-werde mir es Ende des Monats holen) und da es jetzt erst richtig im kommen ist, braucht es in der AION-Section sicher noch'n Mod!

Join date +
Post-count+
Bewerbung +

Thanks -

:) Ich wünsche dir viel Erfolg
MfG
Polypropylen
du hast es noch nicht gespielt und meinst trotzdem das es das beste spiel auf dem markt ist o.o?
10/10/2009 11:56 Polypropylen#7
Quote:
Originally Posted by °Remus° View Post
dafür

du hast es noch nicht gespielt und meinst trotzdem das es das beste spiel auf dem markt ist o.o?
Ich werde mir meine Meinung ja wohl auch durch das Zuschauen bei meinem Freund oder durch Videos bilden können?

MfG
Poly
10/10/2009 12:10 Rikkami#8
Ich bin mir nicht sicher,ob du in der Aion Sektion aktiv bist,aber mein Ja hast du.
10/10/2009 12:33 wurstbrot123#9
+ Posts
- Rechtschreibung

Meine Meinung ist neutral, solltest echt auf deine Rechtschreibung achten.
Aber dafür beschäftigst dich ja anscheinend auch viel mit dem Spiel und versorgst die Community mit kleinen Programmen, viel Glück :>
10/12/2009 18:25 Kinu#10
Hat mich auch mal per PM angeschrieben. Ist auf jedenfall aktiv im Aion Forum und bist jetzt nicht negativ aufgefallen.

Nen dritter Mod schadet auch nicht :)

/dafür
10/14/2009 20:25 djpromo#11
Wenn du uns jetzt fortlaufend Aktivität beweisen kannst dann steht dem ganzen nichts mehr im Wege :)

In der Vergangenheit hast du oft Tagelange Pausen zwischen posts gehabt und das wäre für einen Moderator nicht zumutbar.
10/14/2009 22:54 Bl@ze!#12
Ich möchte mich für das Feedback bedanken.

Quote:
In der Vergangenheit hast du oft Tagelange Pausen zwischen posts gehabt und das wäre für einen Moderator nicht zumutbar.
Wenn ich diese Aussage zitieren darf (und meinen Senf dazugeben kann),
muss ich dir sagen das du Recht hast. Aber das liegt daran, dass ich momentan an ein nettes Projekt Arbeite was ich auch ziemlich bald fertig habe und natürlich auch hier vorstellen werde, bezüglich Aion. Aber ich werd mir trotzdem mal Zeit nehmen zum Schreiben und nicht nur zum Lesen, wenn ich arbeite ;)

Offtopic : deine Signatur ist cool :D
10/19/2009 23:07 DarkOPM#13
Ich geb dann auch mal noch meinen Senf dazu.

Wurde ja letztens auch von ihm angeschrieben, habs nur irgendwie verpeilt zu antworten*sry*.

Also nen netten Eindruck macht er ja und bei genügend Aktivität spricht von meiner Seite aus dann auch nichts dagegen. Kinu ist ja eh nur am zocken*hust*... Ne spaß ;)

Also von mir Daumen hoch!
11/21/2009 19:53 Dr.Bunsenbrenner#14
Ich sag JA der Thread ist ein bissl älter aber ich glaube du hast immernoch interesse
11/21/2009 20:10 SouLiii#15
von mir auch ein ja