Road to Cureya

10/19/2014 10:54 .Inya#61
Quote:
Originally Posted by BlackiesYT View Post
Okay, da wir nun an einem Punkt angekommen sind, wo es mir anfängt auf die Nerven zu gehen und ich erkennen kann, dass die letzten 5 Leute die das hier Haten alle befreundet sind, werde ich nun euch alle Blockieren.

Da wir nur "Konstruktive Kritik" gebrauchen können und keinen Grundlos auf Neid oder Hass basierenden Hate :)
Und das war der Moment an dem es peinlich wurde. Wieso sollte jemand auf etwas neidisch sein, was man selbst mit minimalaufwand selber machen kann? Zeigt mal etwas mit dem ihr euch profilieren könnt und NEIN dazu zählen keine Maps. Dazu zählen Features wie das Sphärasystem auf AoZ.
10/19/2014 11:04 xTryx#62
Hier noch ein netter Screen von unserer nicht fertigen map ^.^

10/19/2014 11:47 Yiv#63
Die Map sieht doch gut aus, sowas kann gezeigt werden, aber wenn ihr Sachen/"Systeme" zeigt, die teilweise Jahre public sind und ihr es so vorstellt als wären es Neuheiten, die es noch nie gab, dann müsst ihr doch mit einer solchen Kritik rechnen.

Meiner Meinung nach solltet ihr die Map vorstellen, sobald sie fertig ist und für die Map ist ein 3-5 Minuten Video angebracht, aber doch nicht für eine EXP-Bank, 4 Inventarseiten & Wiki, etc. Das Problem an so vielen sinnlosen Parts, das müsst ihr doch auch selbst sehen, ist doch, dass bspw. ich und bestimmt auch viele andere sich sowas nur ungern ansehen, weil es einfach Sachen sind, die nicht neu sind und es dafür dann aber dennoch ein 10-minütiges Video gibt. Ich kann mit diesen 10 Minuten definitiv besseres anfangen.

Also nehmt euch zu Herzen in Zukunft kurze & knackige Videos zu machen mit mehr Content und die Sachen auch nue kurz, aber möglichst komplett vorzustellen.

Zu dem Neid, wie InyaProduction schon gesagt hatte, da wurde es wirklich peinlich, denn auf etwas, was die meisten in wenigen Minuten hinbekommen, ist definitiv niemand neidisch und es hört sich so an als wärt ihr besser als andere, wenn es auch vlt. nicht so gemeint war.

MfG
10/19/2014 12:03 xTryx#64
Quote:
Originally Posted by Yiv View Post
Die Map sieht doch gut aus, sowas kann gezeigt werden, aber wenn ihr Sachen/"Systeme" zeigt, die teilweise Jahre public sind und ihr es so vorstellt als wären es Neuheiten, die es noch nie gab, dann müsst ihr doch mit einer solchen Kritik rechnen.

Meiner Meinung nach solltet ihr die Map vorstellen, sobald sie fertig ist und für die Map ist ein 3-5 Minuten Video angebracht, aber doch nicht für eine EXP-Bank, 4 Inventarseiten & Wiki, etc. Das Problem an so vielen sinnlosen Parts, das müsst ihr doch auch selbst sehen, ist doch, dass bspw. ich und bestimmt auch viele andere sich sowas nur ungern ansehen, weil es einfach Sachen sind, die nicht neu sind und es dafür dann aber dennoch ein 10-minütiges Video gibt. Ich kann mit diesen 10 Minuten definitiv besseres anfangen.

Also nehmt euch zu Herzen in Zukunft kurze & knackige Videos zu machen mit mehr Content und die Sachen auch nue kurz, aber möglichst komplett vorzustellen.

Zu dem Neid, wie InyaProduction schon gesagt hatte, da wurde es wirklich peinlich, denn auf etwas, was die meisten in wenigen Minuten hinbekommen, ist definitiv niemand neidisch und es hört sich so an als wärt ihr besser als andere, wenn es auch vlt. nicht so gemeint war.

MfG
1. Punkt :
Das freut mich natürlich, in dem Fall hast du natürlich recht und es war echt unüberlegt.
Danke für deine Kritik.

2. Punkt :

Das war deffinitiv nicht so gemeint und es kam auch nicht von mir.
Lg.
10/19/2014 13:23 *Boris#65
Quote:
Originally Posted by Killxxx333 View Post
Zum 1. Punkt
Wir vertragen sehr wohl Kritik, jedoch ist Blackies derjenige der die Videos macht und er bestimmt wie das Tagebuch geführt wird.
Als 3 Part war eine Map geplant die jedoch noch nicht fertig ist.
Wir wollten die Leute nicht zu lange warten lassen und deswegen dachten wir, wir zeigen das Ingame Wikipeida mal näher her.

Man hätte natürlich alle 3 Parts in ein Video packen können aber meiner meinung nach ist es besser wenn man immer stück für stück präsentiert.

Wir werden manche dinge durch die Com. aufbauen das bedeutet wir werden Videos machen indem wir einen Vorschlag präsentieren und fragen werden ob das gut ist oder schlecht ist, die Mehrheit wird bestimmen ob es tatsächlich eingefügt wird oder nicht.

Zu dem Punkt möchte ich noch sagen das Blackies weder SA o.ä. ist. Mir siehts es so aus als ob das manche denken. Jedoch wird Blackies in unserem Team als GameMaster tätig sein.

Ich entschuldige mich für manche ausdrücke von Blackies die meiner meinung nach nicht ganz i.O waren und ich hoffe das er dies in Zukunft unterlässt.

Wir werden versuchen in Zukunft die Parts besser aufzuteilen und euch besser zu Unterhalten !

Der 2 Punkt

Klar sieht es für euch momentan 0815 aus es sind auch keine aufwendigen dinge präsentiert worden das müsst ihr auch bedenken!

Nun wieso ist die Map zum vereinbarten Termin nicht fertig?
Ganz einfach, wir wollen 0,0% bugs.

Ihr werdet es bestimmt selbst wissen von euren Erfahrungen das manches mal nicht alles nach Plan verläuft und immer mehr Bugs auftreten die man nicht vorraus sieht und das das ganze Projekt verzögert

Wir sind auf andere Files umgestiegen usw was alles Zeit kostet.

Um nochmal zum ersten Satz zurück zu kommen, es wird momentan an einer Map gearbeitet die die Start map sein wird, in dieser Start map wird man einfache Quests erledigen müssen und man wird wichtige dinge über den Server erfahren sowie das Dropsystem , Uppsystem , Regelwerk uvm!
Zusätzlich wenn man mit der Map fertig ist bekommt man das Ingame Wikipedia Item geschenkt, wo nochmals alles Detailiert aufgelistet ist falls man etwas vergisst.

Um die Map zu verschönern haben wir eigene Tiere entwickelt mit SFX.
Da wir zu 95% alles selber machen nimmt es sehr viel Zeit inanspruch.

Zum Schlussatz !

BITTE ! kritisiert keinen Server der das Konzept noch nichtmal PUBLIC gemacht hat!
Ihr habt sogesehen noch kaum etwas über Cureya gesehen.
Ich werde mir eure Kritik zu Herzen nehmen und versuchen in Zukunft die Videos mit Blackies besser und unterhaltsamer zu gestalten.

Nun zeige ich euch einen kleinen Einblick in meine Arbeit die ich zurzeit ausführe.

Danke für das durchlesen.

Hochachtungsvoll

Das Cureya Team

By [SA]GAIN & [SA]PAIN














Quote:
Originally Posted by Killxxx333 View Post
Hier noch ein netter Screen von unserer nicht fertigen map ^.^

Ohaaaa bist du kuhl. Hast ja was aus den Videos von CryPrime gelernt.
Leider finde ich die Maps dadurch auch nichts krass besonders da das jeder hinbekommt der ssich die Videos von CryPrime angeschaut hat.
Desweiteren finde ich die Maps zu vollgepackt, dadurch sehen die einfach nur billig aus.

Und man sollte nicht nur irgendwelche Videos und Screens von Maps, Quests und Modellen posten.

Für mich ist der Thread einfach nur unnötig und peinlich.
Schaut euch den Thread von Pollux an, sowas nennt man ein "Entwicklertagebuch" oder wie auch immer.


Ich versuche mal mein Glück

#Closerequest, da keine besonderen Features auftauchen damit es sich vielleicht lohnen würde ein Thread auf zu machen.
10/19/2014 15:45 x"Kazuki#66
Finde die Maps auch sehr übertrieben bepackt. Klar kann man das nicht wirklich als Features nehmen, nachdem CryPrime die Videos rausgehauen hat.

Trotzdem viel Glück,weil ich auch an einem Server arbeite & ich auch kb habe das die Arbeit nicht geschätzt wird.

________
Grüüüüße
10/19/2014 16:15 Zevion#67
Bitte haltet euch nun an die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]!
#reopened
10/19/2014 17:27 Fazelezz#68
Thema wurde nochmal überarbeitet, ich hoffe es gefällt euch nun besser und die Themen sind besser verpackt.
10/19/2014 21:43 xTryx#69
Quote:
Originally Posted by .Sir' CooKie. View Post
Ohaaaa bist du kuhl. Hast ja was aus den Videos von CryPrime gelernt.
Leider finde ich die Maps dadurch auch nichts krass besonders da das jeder hinbekommt der ssich die Videos von CryPrime angeschaut hat.
Desweiteren finde ich die Maps zu vollgepackt, dadurch sehen die einfach nur billig aus.

Und man sollte nicht nur irgendwelche Videos und Screens von Maps, Quests und Modellen posten.

Für mich ist der Thread einfach nur unnötig und peinlich.
Schaut euch den Thread von Pollux an, sowas nennt man ein "Entwicklertagebuch" oder wie auch immer.

Ich versuche mal mein Glück

#Closerequest, da keine besonderen Features auftauchen damit es sich vielleicht lohnen würde ein Thread auf zu machen.
Wenn er für dich unnötig und peinlich ist dann schau dir den Thread einfach nicht an, Peace
10/19/2014 22:11 xxcanxxbro1#70
Scheiß auf die Hater
das sind alles Idioten :mofo:
10/26/2014 09:36 dienuddl#71
Guter Server! Daraus wird was.
Und danke noch mal für die Hilfe ;).
10/26/2014 11:43 Darryus98#72
Server sieht super aus
Vor allem die Maps

Freue mich schon auf dem Start ^.^
Weiter so
10/31/2014 09:23 Fazelezz#73
Bald wird ein Video folgen, da die Startmap nocheinmal überarbeitet wurde, konnten wir noch kein neues Video hochladen.

Aber es geht weiter :)
10/31/2014 15:34 xTryx#74
Es wurde eine ganz neue start map gemacht lieber blackies :D
11/06/2014 11:33 .Orcgasm#75
Super wie immer halt.
wann kommen neue videos