Road to Cureya

10/18/2014 16:14 'venToX#46
Quote:
Originally Posted by Nolan Hayes View Post
Ja ein Merkmal, welches Merkmal repräsentiert euch denn?
bzw. Was habt ihr, was andere nicht haben oder mit anderen Worten:
Was habt ihr, was euch von anderen Unterscheidet?

Also ich sehe da nichts besonderes, Maps und das wars.
Wären es Maps, die gut auch gut Aussehen, wäre es auch nen Anhaltspunkt, aber die Dinger sind einfach nur Standard Maps, die man als Anfänger ez hinkriegen sollte.
10/18/2014 17:00 Fazelezz#47
Kiddys, es sind 3 Videos von Vielen ^^ Wieso müssen alle nurnoch Gründe zum haten suchen ^^
10/18/2014 17:24 .Inya#48
Quote:
Originally Posted by BlackiesYT View Post
Kiddys, es sind 3 Videos von vllt 40 oder so ^^ Tja scheiß Metin Com halt :D Deswegen is das Speil auch bald down, weil alle nurnoch Gründe zum haten suchen ^^
Nein ihr seit die, die alles zuflamen was hier Kritik rein schreibt.

Ihr habt zwar erst ein paar Videos gezeigt. Aber jedes dieser Videos beinhaltet kaum Arbeit. Aus dem Grund fangt ihr euch so viel Kritik ein
10/18/2014 17:27 `ɴolαɴ´#49
Quote:
Originally Posted by BlackiesYT View Post
Kiddys, es sind 3 Videos von vllt 40 oder so ^^ Tja scheiß Metin Com halt :D Deswegen is das Speil auch bald down, weil alle nurnoch Gründe zum haten suchen ^^
Wenn du die Com so scheiße findest, wieso spielst du das Spiel überhaupt?
Mach halt keinen Server und spiel FLYFF odersowas.
Ich würde mal stark behaupten, dass dich keiner vermissen würde.

@Reya:

Aber alles was ich gesehen habe ist jetzt kein Wunderwerk, wieso stellt man dies denn in verschiedenen Videos vor? Hätte alles auch in eins gepasst.

Mfg.
10/18/2014 17:31 Fazelezz#50
Ganz einfahc weil 50% der Kommis keine Konstruktive Kritik ist sondern Dummes Gehate, da gegen das Konzept gehatet wird, was nichtmal gemacht wurde.
10/18/2014 18:02 Яeya#51
Quote:
Originally Posted by Nolan Hayes View Post
Wenn du die Com so scheiße findest, wieso spielst du das Spiel überhaupt?
Mach halt keinen Server und spiel FLYFF odersowas.
Ich würde mal stark behaupten, dass dich keiner vermissen würde.

@Reya:

Aber alles was ich gesehen habe ist jetzt kein Wunderwerk, wieso stellt man dies denn in verschiedenen Videos vor? Hätte alles auch in eins gepasst.

Mfg.

Genau , alles in einem! Alle Server machen sowas...

Wie du in einem vorherigen Kommentar schon sagtest , "Nichts Einzigartiges an dem Server"

Mit der Videoreihe wollen wir bezwecken , das wir auf die Länge zukünftige treue Spieler zu finden , und wenn wir das alles in einem Video reingehauen hätten , würde sich in 2 Monaten keiner mehr dran erinnern.


Wir würden nichts machen , wenn es nicht gut überlegt war.

Das Konzept an sich wird bis zur Vorstellung nicht public gemacht.
Wer sich wirklich Interessiert uns eine Chance zu geben , der wird auch soweit es geht versucht nicht Enttäuscht zu werden!
Wir versuchen so gut es geht auf die Wünsche der Spieler einzugehen.

...
Sorry aber ich habe jetz wirklich keine Lust mehr zu Disskutieren.
Danke für eure "Kritik" , wir werden Versuch alles besser zu gestalten!


@Lord Inya

Zu der Kritik , mag sein für die ersten Video´s.

Wir verwenden das Prinzip eines Buches zum Lesen!

Der Spannende Teil kommt noch :)
Es wäre ja total Langweilig wenn die Spannung nach dem ersten Video pfusch ist.
10/18/2014 21:15 tarif123#52
Mir kommt es so rüber ob ihr dort beta user seid und alles über den p server wüsstet ihr habt glaub mal 3 videos gesehn so kann man doch kein server bewerten also doch ihr tut es ja vllt wird es ja der beste metin2 p server in der geschichte der metin2 p server mann weiß es ja net


Edit: und nur so ich find ein p server muss nicht voller wunderwerke sein so lang er spaß macht
10/19/2014 02:59 Yiv#53
Nachdem ich mir nun alle 3 Videos angesehen habe, muss ich sagen, dass der Server wie jeder andere 0815 Server ist, zumindest von dem, was ich gesehen habe. Die Videos enthalten kaum Information, hätte, wie Nolan Hayes schon gesagt hat, alles in eines gepasst. Es wurden keine Sachen vorgestellt, die in irgendeiner Form neu sind und/oder einen Server ausmachen würden, sondern lediglich Sachen, die man in weniger als 30 Minuten (insgesamt) eingebaut hat, da ja alles public ist (für das EXP-Ding braucht man nur eine public Quest ein wenig umschreiben).

Quote:
Originally Posted by Яeya View Post
Mit der Videoreihe wollen wir bezwecken , das wir auf die Länge zukünftige treue Spieler zu finden , und wenn wir das alles in einem Video reingehauen hätten , würde sich in 2 Monaten keiner mehr dran erinnern.

Wir würden nichts machen , wenn es nicht gut überlegt war.
Nichts machen, was nicht gut überlegt war? Da in den Videos kaum Informationen sind und nur Sachen gezeigt werden, die ein Minimum an Arbeitsaufwand aufweisen, wird sich wohl in 2 Monaten niemand mehr daran erinnern, da es einfach - wie bereits gesagt - 0815 ist. Und selbst wenn sich jemand erinnert, dann erinnert er sich an ein - wie ebenfalls gesagt - Minimum an Arbeitsaufwand, großes Gelaber, Scheinheiligkeit (im 3. Video werden die 4 Inventarseiten angepriesen als wären sie ein unglaubliches Feature - public und braucht keine 15 Minuten die einzubauen. Des Weiteren wird das Shining der Blaustahl-Panzer als exklusives Feature gezeigt, welches aber seit 2011-2012 ebenfalls public ist!), etc., leider also nur negatives.

Damit das hier nicht als sinnlose Kritik abgestempelt wird, würde ich euch vorschlagen, dass ihr erstmal etwas am Server macht, anstatt Videos von allem zu machen, was ihr in den letzten 10 Minuten gemacht habt. Da könntet ihr gleich jedes mal, wenn ihr ein Item im Shop ändert dafür ein eigenes Video machen.

Quote:
Originally Posted by Яeya View Post
Wir verwenden das Prinzip eines Buches zum Lesen!

Der Spannende Teil kommt noch :)
Es wäre ja total Langweilig wenn die Spannung nach dem ersten Video pfusch ist.
Ja, in einem Buch wird Spannung aufgebaut, aber ein Buch unterscheidet sich von einem anderem und auf den ersten Seiten steht nicht das gleiche, wie in jedem anderem Buch!

MfG
10/19/2014 05:44 xTryx#54
Quote:
Originally Posted by iBrowly View Post
Alter, was ist das hier für eine Veranstaltung? Sehe an jeder Ecke eine Kritik
stehen die der Serveradmin meiner Meinung nach nicht verträgt. "0815 Server, wie
jeder andere.. Keine einzigartigen Features die mich umhauen können" Das ist
Kritik, aber ock... Wenn du es nicht checken willst, dass dein Server einfach nichts
besonderes aufweist und die Community es dir sagen will, ist das dein Problem..

@Topic: In den 3 Videos war nur Scheiße zu sehen.. < Konstruktive Kritik.
Zum 1. Punkt
Wir vertragen sehr wohl Kritik, jedoch ist Blackies derjenige der die Videos macht und er bestimmt wie das Tagebuch geführt wird.
Als 3 Part war eine Map geplant die jedoch noch nicht fertig ist.
Wir wollten die Leute nicht zu lange warten lassen und deswegen dachten wir, wir zeigen das Ingame Wikipeida mal näher her.

Man hätte natürlich alle 3 Parts in ein Video packen können aber meiner meinung nach ist es besser wenn man immer stück für stück präsentiert.

Wir werden manche dinge durch die Com. aufbauen das bedeutet wir werden Videos machen indem wir einen Vorschlag präsentieren und fragen werden ob das gut ist oder schlecht ist, die Mehrheit wird bestimmen ob es tatsächlich eingefügt wird oder nicht.

Zu dem Punkt möchte ich noch sagen das Blackies weder SA o.ä. ist. Mir siehts es so aus als ob das manche denken. Jedoch wird Blackies in unserem Team als GameMaster tätig sein.

Ich entschuldige mich für manche ausdrücke von Blackies die meiner meinung nach nicht ganz i.O waren und ich hoffe das er dies in Zukunft unterlässt.

Wir werden versuchen in Zukunft die Parts besser aufzuteilen und euch besser zu Unterhalten !

Der 2 Punkt

Klar sieht es für euch momentan 0815 aus es sind auch keine aufwendigen dinge präsentiert worden das müsst ihr auch bedenken!

Nun wieso ist die Map zum vereinbarten Termin nicht fertig?
Ganz einfach, wir wollen 0,0% bugs.

Ihr werdet es bestimmt selbst wissen von euren Erfahrungen das manches mal nicht alles nach Plan verläuft und immer mehr Bugs auftreten die man nicht vorraus sieht und das das ganze Projekt verzögert

Wir sind auf andere Files umgestiegen usw was alles Zeit kostet.

Um nochmal zum ersten Satz zurück zu kommen, es wird momentan an einer Map gearbeitet die die Start map sein wird, in dieser Start map wird man einfache Quests erledigen müssen und man wird wichtige dinge über den Server erfahren sowie das Dropsystem , Uppsystem , Regelwerk uvm!
Zusätzlich wenn man mit der Map fertig ist bekommt man das Ingame Wikipedia Item geschenkt, wo nochmals alles Detailiert aufgelistet ist falls man etwas vergisst.

Um die Map zu verschönern haben wir eigene Tiere entwickelt mit SFX.
Da wir zu 95% alles selber machen nimmt es sehr viel Zeit inanspruch.

Zum Schlussatz !

BITTE ! kritisiert keinen Server der das Konzept noch nichtmal PUBLIC gemacht hat!
Ihr habt sogesehen noch kaum etwas über Cureya gesehen.
Ich werde mir eure Kritik zu Herzen nehmen und versuchen in Zukunft die Videos mit Blackies besser und unterhaltsamer zu gestalten.

Nun zeige ich euch einen kleinen Einblick in meine Arbeit die ich zurzeit ausführe.

Danke für das durchlesen.

Hochachtungsvoll

Das Cureya Team

By [SA]GAIN & [SA]PAIN














10/19/2014 07:48 DoItLikeMe#55
Wird sehr sehr nice der Server! <3
10/19/2014 09:14 [-Lee-]#56
DAS! Ist KEIN! Entwicklertagebuch.........
Krasse quests und krankes de shining.. Jungs ihr werdet so krank erfolgreich werden.... #NICHT
10/19/2014 09:23 xTryx#57
Quote:
Originally Posted by [-Lee-] View Post
DAS! Ist KEIN! Entwicklertagebuch.........
Krasse quests und krankes de shining.. Jungs ihr werdet so krank erfolgreich werden.... #NICHT
ließ dir mal bitte meinen kommentar durch.
danke.
10/19/2014 09:52 Fazelezz#58
btw. Danke für euren Push, mich haben dank euch mehrere Leute in Skype geaddet wegen dem Server die bei uns Spielen werden :D

Achja an alle die dashier noch Objektiv betrachten:

Diese "Hater" die Grundlos haten, wurden von Remix oder so angeschrieben mit dem Link von diesem Thema und dazu aufgerufen zu haten ^.^
10/19/2014 10:13 nybu#59
Quote:
Originally Posted by BlackiesYT View Post
btw. Danke für euren Push, mich haben dank euch mehrere Leute in Skype geaddet wegen dem Server die bei uns Spielen werden :D

Achja an alle die dashier noch Objektiv betrachten:

Diese "Hater" die Grundlos haten, wurden von Remix oder so angeschrieben mit dem Link von diesem Thema und dazu aufgerufen zu haten ^.^
Geht glaube ich alle davon aus, dass du in meinen thread gespamt hast xd
...daher die ganzen Hater.

...mitlerweile hast mich aber sogar davon ueberzeugt, dass der server garnich
schlecht ist. Aber was fuer Feedback erwartet ihr wenn ihr nur halb fertigen standartkram
präsentiert? Hättet ihr ma lieber als allererstes die Screens von der huepschen
map da gezeigt...
10/19/2014 10:24 Fazelezz#60
naja den Screen habe ich hier gepostet :D Als ANkündigung für Part 3 Jedoch ist GAIN noch nicht 100% fertig, deswegen hatten wir das Wiki gezeigt, weil wir wieder nen Part bringen wollten ^^ Ab jetzt kommen nurnoch Sachen die Fertig sind :P

Und beim 2ten Video mit den EXP, das ist Fertig, halbfertig war bisher nur das Wiki, wo wir gesagt haben, dass es eine Idee ist ^^