Road to Cureya

10/15/2014 11:24 Luki#16
Hab ja schon Videos gesehen, viel Glück.
10/15/2014 11:24 Fazelezz#17
Nein, wird es nicht geben ^^

Und dazu, dass man nicht viel Erfährt, es sind nicht die einzigen Videos, da werden noch eeeeinige folgen ;)
10/15/2014 11:33 .Inya#18
Naja eine Map und zwei Quests die jeweils ne Stunde arbeit pro benötigen.. viel ist das ja noch nicht
10/15/2014 11:41 Fazelezz#19
Was Erwartet ihr eig, denkst du ich Lade Instant bei einem "Tagebuch" 50 Videos Hoch oder was :D Wartet doch einfach, auch wenn es evtl. nicht "Viel Arbeit" ist, werden die Kommenden Videos einiges über den Server aussagen ^^

Fakt ist, dass ich noch keinen Server gesehen habe mit diesen 2 Sachen die Maps sind auch ganz neu und wenn es doch so einfach ist warum macht es nicht jeder :D Bei diesem neuen Shiguma2 oder wie der heißt zum Beispiel, klar sind da neue Maps, aber die sind einfach viel zu Trist gestaltet.

Bei den weiteren Maps wird man noch eindeutig erkennen, ob man sich beim Mappen Mühe gegeben hat, oder ob man sich wirklich dahinter geklemmt hat :)
10/15/2014 14:00 ᵐᵒᶰᵈˡᶤᶜʰᵗ#20
Eigendlich gut aber mit dem anderen EXP geben finde ich nicht gut kann man sich easy 2. Chars hoch ziehen
10/15/2014 14:09 Fazelezz#21
deswegen ja nur +/- 15 Level und da man im Levelbereich 75 bei weiterm nicht soviel EXP bekommen wird wie ab 80, da es andere Maps dafür zum lvln gibt, ist das garkein Problem ^^

Seh es als Erleichterung von 60 auf 75, wenn du dir nen "Smurf" hochziehen willst.
10/15/2014 14:09 xTryx#22
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Sieht gut aus, auch wenn man nicht viel über den Server erfährt.

Eine Frage zum EXP-Lager:
Gibt es auch soetwas wie die "Mobile Lagertruhe" für das EXP Lager, sodass man nicht immer zum NPC gehen muss?

nein das wird es nicht geben da es auf anderen server diese funktion garnicht gibt ^^ es ist nur ein kleiner zusatz und wenn man in rl geld braucht muss man auch zur bank fahren und hat keine quest rolle wo man sich sein geld sofort abbuchen lassen kann ^^
10/15/2014 14:24 xBorat#23
Sieht gut aus, viel Erfolg!

Lg
10/15/2014 14:34 TheHuck.#24
Mir gefällt der Servername voll und ehm, viel Glück!
10/15/2014 14:58 camora2013#25
warum kommen zur zeit nur old-school server raus. so ein dreck.
naja viel glück ^^
10/15/2014 15:06 xTryx#26
Quote:
Originally Posted by camora2013 View Post
warum kommen zur zeit nur old-school server raus. so ein dreck.
naja viel glück ^^
es ist mehr als oldschool :D im nächsten video wird etwas gezeigt was es noch nie in der metin2 sektion gab freut euch mal :)
10/15/2014 16:31 `ɴolαɴ´#27
Quote:
Originally Posted by BlackiesYT View Post
Kannst du mir vielleicht Verbesserungsvorschläge da lassen oder so :P
Eine Hintergrundmusik wäre schonmal ein Anfang.

Mfg.
10/15/2014 16:55 Fazelezz#28
hä ist doch? xD Hör mal hin :D
10/15/2014 17:07 .Inya#29
Quote:
Originally Posted by BlackiesYT View Post
Was Erwartet ihr eig, denkst du ich Lade Instant bei einem "Tagebuch" 50 Videos Hoch oder was :D Wartet doch einfach, auch wenn es evtl. nicht "Viel Arbeit" ist, werden die Kommenden Videos einiges über den Server aussagen ^^

Fakt ist, dass ich noch keinen Server gesehen habe mit diesen 2 Sachen die Maps sind auch ganz neu und wenn es doch so einfach ist warum macht es nicht jeder :D Bei diesem neuen Shiguma2 oder wie der heißt zum Beispiel, klar sind da neue Maps, aber die sind einfach viel zu Trist gestaltet.

Bei den weiteren Maps wird man noch eindeutig erkennen, ob man sich beim Mappen Mühe gegeben hat, oder ob man sich wirklich dahinter geklemmt hat :)
Sry aber auf den maps sieht man nur gruppierte irgendwo herumstehende Objekte
10/15/2014 17:14 .кαιzσкυgαяι#30
Das EXP Feature ist eigentlich ganz geil, aber die PvP Map ist ja mal richtig hässlich.
Weiß nicht ob es an den Designer liegt, oder an mir und ob mir einige zustimmen. aber mein Fall ist es nicht.
Ansonsten stinknormaler Server wieso auch immer ihr daraus ein "Entwicklungstagebuch" macht.

Viel Glück sonst noch. Ich werde noch ab und zu mal vorbei schauen.