Road to Cureya

11/19/2014 03:05 Fazelezz#136
Quote:
Originally Posted by Killxxx333 View Post
nur weil du raus bist ist es lange nicht gescheitert^^
Genau deswegen wird es scheitern :D
11/19/2014 04:21 Cynaide™#137
Quote:
Genau deswegen wird es scheitern
Und du warst das Genie im Team!? Oder warum sollte es dann Scheitern??

mfg
11/19/2014 04:54 Fazelezz#138
Wer weis
11/19/2014 10:40 Lefloyd#139
Jemand mit einem solchen Potenzial im Gebiet der deutschen Sprache kann tatsächlich nur als Genie gelten. Vorallem wird ein jedes Projekt wohl scheitern, wenn plötzlich ein jener verschwindet, der als Youtuber des Teams bekannt war. Ich teile deine Meinung wirklich komplett, dass dieses Projekt dazu verdammt ist zu scheitern! Personen, die aus einem Team geworfen werden, sind auch niemals schlecht auf das alte Team anzusprechen - nein, sie versuchen weiterhin, das Projekt zu unterstützen und nach Vorne zu bringen, indem sie es durch Kommentare Positiv darstellen!

I hope you get the meaning... because I won't explain it.

Kind Regards
11/19/2014 14:37 Fazelezz#140
Hättest du das King Regards weggelassen, hätte ich den kommi noch mehr Gefeiert :D
11/19/2014 14:51 xTryx#141
Quote:
Originally Posted by BlackiesYT View Post
Genau deswegen wird es scheitern :D
Ich verstehe garnicht warum du nun so einen Aufstand machst.
Wir haben es dir höflich gesagt das wir dich nicht mehr als Promoter beanspruchen wollen, du hast ebenso das abgemachte Geld erhalten was wir besprochen haben.
In diesem Sinne wäre der Service für dich abgeschlossen den wir beansprucht und bezahlt haben.
Nun weil wir deinen Service nicht weiterhin beanspruchen wollen hast du scheinbar ein Problem.

Es ist schon etwas Kindisch von dir findest du nicht?

Aber nun gut, wenn du meinst du musst uns schlecht machen wieso auch immer dann bitte tu es wenn du dich danach besser fühlst und befriedigt bist.

LG.
11/19/2014 14:53 Veldora#142
Ich mochte den Server, aber ich finde auch gut, dass der kindische Youtuber weg ist :). Seine Videos sind voller kindischer verhalten, mit 14 konnte ich mich besser benehmen, als du mit deiner Sprache Blacki ;)

Schade das der Server wohl nix mehr wird, vllt schon? Ich werds ja mal die Monate sehen.
11/19/2014 15:15 xTryx#143
Quote:
Originally Posted by Seelenruf View Post
Ich mochte den Server, aber ich finde auch gut, dass der kindische Youtuber weg ist :). Seine Videos sind voller kindischer verhalten, mit 14 konnte ich mich besser benehmen, als du mit deiner Sprache Blacki ;)

Schade das der Server wohl nix mehr wird, vllt schon? Ich werds ja mal die Monate sehen.
Wir werden weiter machen wie zuvor es hat sich nichts geändert nur das er nicht mehr dabei ist^^
11/19/2014 15:42 *Boris#144
Quote:
Originally Posted by BlackiesYT View Post
Hättest du das King Regards weggelassen, hätte ich den kommi noch mehr Gefeiert :D
Würdest du einfach mal nichts schreiben, hätte ich dich gefeiert.
Aber vielleicht war es auch kein "King Regards", sondern Manuel Neuer. :p

Ich denke nicht das dieses Projekt dank dir gescheitert ist oder scheitern wird.
Klar ich denke ein Großteil der Community hat das Projekt nur gehatet wegen dir :*

Aber sehen wir es mal Positiv, jetzt kann das Projekt wenigstens etwas werden.

Und da es jetzt mehrmals erwähnt wurde...

#Closerequest

Reya, sollte dieser Thread nicht geschlossen werden. Wende dich am besten über eine Private Nachricht an Zevion.

:handsdown:
CooKie.
11/20/2014 13:52 Kyuso /..#145
Quote:
Originally Posted by BlackiesYT View Post
genau wir werden sehen :D Alleine schon dein Sir sagt mir dass du an Ebola verrecken wirst, einfach zu Cool für die Welt ;D
Damit stellt ihr euren Server nicht gerade gut dar, wenn das Team mit solchen Aussagen anrückt, aber naja trz. viel Glück ;)

- Hardy™
11/20/2014 14:50 Яeya#146
Quote:
Originally Posted by BlackiesYT View Post
genau wir werden sehen :D Alleine schon dein Sir sagt mir dass du an Ebola verrecken wirst, einfach zu Cool für die Welt ;D
Klappe halten , ich hab dir vor rauswurf noch Geld gezahlt und dich mit freundlichkeit rausgeschmissen doch das was du jetz abziehst kommt auf deine Kosten lieber Daniel Bursian!

Nimm dich in Acht , ich weiß mehr von dir als du denkst.
Ich warne dich nicht ein zweites mal!

@Hardy:

Blackies ist und war nie im Team er hatte kein Einfluss auf die Ingame Entwicklung!
11/20/2014 16:40 Alergix2#147
Quote:
Originally Posted by Яeya View Post
Klappe halten , ich hab dir vor rauswurf noch Geld gezahlt und dich mit freundlichkeit rausgeschmissen doch das was du jetz abziehst kommt auf deine Kosten lieber Daniel Bursian!
Trotzdem ist es nicht Cool wenn du seinen Namen veröffentlichst.. das zeigt,
das du, Unprofessionell bist und mit Stress nicht umgehen kannst.
Du hättest ihn einfach anzeigen können und jut is...
11/20/2014 16:49 Яeya#148
Quote:
Originally Posted by .0x404´Err0xR View Post
Trotzdem ist es nicht Cool wenn du seinen Namen veröffentlichst.. das zeigt,
das du, Unprofessionell bist und mit Stress nicht umgehen kannst.
Du hättest ihn einfach anzeigen können und jut is...
Der Name ist im Gegensatz zu den anderen Informationen nichts!

Und nein , wäre ich einer der nicht mit Stress umgehen kann würde ich Ihn besuchen und ihn mal wirklich meine Meinung auf die Stirn malen.

Aber nein , ich warne Ihn auch noch er soll diese Lügen lassen .
Ab sofort bitte ich dich , hier nicht mehr WEITER zu Diskutieren neuer Thread ist offen und nur dort werden in Zukunft Fragen etc beantwortet!
11/21/2014 17:00 xcuz#149
#closed