[Review] Beats in ear Kopfhörer [Fake]

10/14/2014 20:14 nicotver#1
Hallöchen liebe Community,

am Freitag habe ich mich entschieden mir ein neues paar in ear Kopfhörer zu leisten für Bus, Bahn etc. Mein Problem war nur das ich nicht gerade viel Geld zur Verfügung hatte. Und deswegen kam ich dazu mir ein paar gefälschte beats zu kaufen und einfach mal die Qualität zu testen die man für ein paar Euro erhält. Ich will auf keinen Fall gefälschte Produkte promoten, nur einfach einen sachlichen Bericht meiner Einschätzung mit euch teilen. :awesome:
Deswegen werde ich auch keine Links posten über die man die besagten Kopfhörer kaufen kann.

Zuallererst habe ich mich erstmal ein bisschen informiert und bin schlussendlich, bei in ear Kopfhörern stehen geblieben die es für 8€ zu erwerben gibt und die den beats tour ähneln.

Daten:
- 3,5 mm Klinkenstecker
- 126 cm Kabellänge

Am Freitag habe ich sie mir dann bestellt und innerhalb von 3 Werktagen (heute) kamen sie in dieser Papierverpackung an

Innen drin befanden sich die Kopfhörer und ein bisschen Verpackungsfolie um sicher zu gehen das sie beim Transport keinen schaden erleiden.

Die Kopfhörer haben einige kleinere Kratzer oder Unebenheiten an dem Kabel und am Plastik welche aber auf den ersten Blick gar nicht auffallen und auch zumindest für mich absolut nicht störend sind. Das Plastik stinkt nicht nach Weichmachern sondern hat einen dezenten "Fabrikgeruch".

Hier noch ein Bild vom Klinkenstecker der sauber verarbeitet ist.

Die Kopfhörer passen zumindest in mein Ohr perfekt und ich bekomme auch nach längerem tragen keine Schmerzen (aber das variiert ja sehr stark und hat keine Aussagekraft).

Sound:

Vorab sei gesagt das solche Kopfhörer natürlich nichts für Audiophile sind, :rolleyes: ausserdem sollte man bei diesem bescheidenen Preis natürlich nicht zu viel erwarten. Trotzdem finde ich die Kopfhörer relativ solide, nicht gut aber auch nicht schlecht. Die höhen sind leicht schwummig und der Bass ist auch ziemlich matschig im Vergleich zu richtigen Kopfhörern. Macht mir persönlich aber nichts aus da die Kopfhörer eh fürs nebenbei hören sind und dafür reichen sie alle mal.

Fazit:

Insgesamt bin ich positiv überrascht wie gut die Kopfhörer für diese Paar Euros doch sind. Ich werde sie in der nächsten Zeit ausgiebig testen und den Thread updaten falls mir etwas positives bzw. negatives auffällt.

Konstruktive Kritik ist erwünscht :p

mit freundlichem Gruß nicotver
10/15/2014 20:32 Corex#2
Ich hoffe ist es nicht so wie bei manch anderen Produkten, das man nach 2 Wochen nen Kabelbruch hat.
10/16/2014 00:50 akaRazoR#3
Quote:
Originally Posted by Corex View Post
Ich hoffe ist es nicht so wie bei manch anderen Produkten, das man nach 2 Wochen nen Kabelbruch hat.
Ach, das hatte ich schon bei Razer Ware..
Nach paar Wochen: Kabelbruch.

B2T:
Habe auch welche mal aus der Türkei mitgenommen. Meine waren aber umgerechnet 35€, hatten ähnliche Qualität wie iPhone 5S Standard Kopfhörer.
10/16/2014 15:36 -i.nwA_#4
Quote:
Originally Posted by akaRazoR View Post
Ach, das hatte ich schon bei Razer Ware..
Nach paar Wochen: Kabelbruch.

Liegt wohl daran dass Razer schrott ist:D.

@TE Nettes Review aber kaufen würde ich sie mir nicht, für ~15€ mehr gibts schon die Sennheiser CX200 Street die taugen wenigstens etwas.
10/16/2014 20:47 W!LK!NSON#5
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post

@TE Nettes Review aber kaufen würde ich sie mir nicht, für ~15€ mehr gibts schon die Sennheiser CX200 Street die taugen wenigstens etwas.

Beats sind auch nicht primär dafür gedacht Musik zu hören.
Sondern sie sich möglichst auffällig um den Hals zu wickeln und damit vor den ganzen anderen Hipster herum zu schwuchteln.
10/17/2014 20:13 Copex™#6
Quote:
Originally Posted by Pit66 View Post
Beats sind auch nicht primär dafür gedacht Musik zu hören.
Sondern sie sich möglichst auffällig um den Hals zu wickeln und damit vor den ganzen anderen Hipster herum zu schwuchteln.

passender könnte man es nicht formulieren ;).

Ist eine gute Idee von dir gewesen, die Kophörer vor zu stellen.
Mehr davon wäre nice, vll noch mit einem Video oder so.

Mfg °Elite_Shooter
10/18/2014 12:27 x0NY :$#7
Kriegt man solche in Deutschland?

Kann mir wer einen Link schicken? ;D
10/18/2014 12:31 wshbr#8
Du kannst ja mal nach 1-2 Wochen dein erneutes Feedback abgeben ob dort Probleme aufgetreten sind wie z.B. Kabelbruch oder ähnliches.

Würde mich mal Interessieren, denn dann würde ich auch über einen Kauf nachdenken.
Das ist schließlich eine kostengünstige Alternative =)
10/19/2014 16:04 nicotver#9
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post

Danke und ich werde die Kopfhörer vielleicht mal ausprobieren :)

Quote:
Originally Posted by °Elite_Shooter View Post

passender könnte man es nicht formulieren ;).

Ist eine gute Idee von dir gewesen, die Kophörer vor zu stellen.
Mehr davon wäre nice, vll noch mit einem Video oder so.

Mfg °Elite_Shooter
Vielen Dank :D, ich habe mir auch schon überlegt ob ich vielleicht ein Video dazu mache und sogar mehrere Teste.

Quote:
Originally Posted by .Jubei' View Post
Du kannst ja mal nach 1-2 Wochen dein erneutes Feedback abgeben ob dort Probleme aufgetreten sind wie z.B. Kabelbruch oder ähnliches.

Würde mich mal Interessieren, denn dann würde ich auch über einen Kauf nachdenken.
Ich werde innerhalb dieser und der nächsten Woche ein Ré*su*mé zu den Kopfhörern abgeben :p
02/25/2015 21:55 lars.hasenbein#10
ok, aber ich kaufe aus Prinzip keine Beats
05/04/2015 20:38 nicotver#11
Quote:
Originally Posted by Jubei' View Post

So hier nun mein Résumé zu den Kopfhörern.

(Nebenbei habe ich ein paar over ear gekauft welche ich auch bald reviewen werde LINK HIER SOBALD DRAUSSEN)

Ich weiß ein bisschen spät *hust*, aber ich hatte den Thread durch Schulstress vergessen und kam erst jetzt wieder dazu in zu vervollständigen :D.

Nach 2-3 Monaten ist der rechte Kopfhörer meiner Freundin zum Opfer gefallen, sie hat ihn beim benutzen während des Haare kämmens mit der Bürste getroffen und das Kabel wahrscheinlich innerlich beschädigt. Aber abgesehen davon wird er immer noch regelmässig benutzt (zumindest die funktionierende Seite ^^).

Der Kopfhörer sieht immer noch aus wie am Anfang, keine Farbe etc. ist abgeblättert und ich habe auch keinen Kabelbruch erlitten.

Alles in allem ist ein mittelmäßiges paar Kopfhörer welche im Preis- Leistungsverhältniss klasse sind.