Quote:
Originally Posted by xXKonaXx
Ist ja nicht so das ich Eclipse täglich sowohl für Android- als auch Desktop Programme benutze...
|
Du beschäftigst dich sicherlich nicht täglich mit einem anderen Teil des Programmes, sondern verwendest es meist immer auf die selbe Art und Weise. Dadurch bringt dir das auch keine große Erkenntnis, nur weil du es täglich benutzt.
Quote:
Vielleicht solltest du als erstes ein Paar Infos rausrücken, z.B. zur Eclipse Version und den verwendeten 3rd party libs.
Ich schätze mal du hast Probleme mit den Paketen oder evtl. mit den Abhängigkeiten... aber psst. ich hab keine Ahnung und bin ein Klugscheißer!
|
Warum sollte ich Informationen rausrücken, wenn du nicht Ansatzweise daran gedacht hast, zu helfen? Bist ja davon ausgegangen, ich würde irgend eine Scheiße aus dem Netz ziehen. Und das sind sicher keine Probleme mit den Paketen oder Abhängigkeiten, da der Fehler sonst weiterhin bestehen würde. Aber psst. du hast ja keine Ahnung.
Quote:
Ps: Vielleicht hast du aber auch einfach nur Müll in den Editor getippt, was meine größte Vermutung ist.
|
Schon wieder Vermutung auf Basis deines Charakterzugs? Hast du dich schon so oft selbst dabei erwischt, dass du dein Verhalten auf mich projizieren musst? Es war kein Müll und hat funktioniert, genau wie auf diesem Laptop. Eclipse hat anscheinend nur einen langen Moment gebraucht, um das ganze zu verarbeiten, was sehr seltsam ist. Wird für dich aber wahrscheinlich zu hoch sein, um das nachzuvollziehen. Einigen wir uns darauf, dass ich dir sehr ähnlich bin und Müll aus dem Internet gezogen habe, Kid-