Origin Mexiko?

10/09/2014 20:54 m0re.#1
moin,

möchte mir ein Spiel kaufen für Origin und das kostet in Deutschland glaub ich 60-70€ und bei dem mexikanischen Origin nur 30-35 (soweit ich das noch im Kopf hab)

zahlen kann ich da per Paypal (extra eingerichtet)

nun meine Fragen:

1. Wird das Spiel auch auf Deutsch sein? Es handelt sich da um Sims4.
2. Ist es überhaupt legal als deutscher eifnach über nen Proxy sich das Game viel billiger zu holen bei nem Origin eines anderen Landes?

Ist halt ein Geburtstagsgeschenk für jemanden und möchte da nichts falsch kaufen denn zurückgeben werd ich das ja dann schlecht mit ner deutschen IP

mfg
10/09/2014 23:55 CrunchyToast#2
Nach Deutschem Recht ist es erlaubt, ja.
Was die Origin AGB's dazu sagen weiß ich nicht genau.
Kenne aber einige die das auch gemacht haben, und denen ist nichts passiert. Meines Wissens nach kann man bei der Spielinstallation bei Origin die Sprache auswählen (ist auch Deutsch dabei).

Btw: Als Geburtstagsgeschenk? Ich hoffe dir ist bewusst, dass du dann den Origin Account verschenken musst auf dem du das Spiel kaufst, du erhälst nämlich keinen Key.
Dann müsste derjenige immer auf den anderen Account wechseln, wenn er dein Spiel spielen möchte.

LG
10/10/2014 02:17 ‏Osama bin Laden#3
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
moin,

möchte mir ein Spiel kaufen für Origin und das kostet in Deutschland glaub ich 60-70€ und bei dem mexikanischen Origin nur 30-35 (soweit ich das noch im Kopf hab)

zahlen kann ich da per Paypal (extra eingerichtet)

nun meine Fragen:

2. Ist es überhaupt legal als deutscher eifnach über nen Proxy sich das Game viel billiger zu holen bei nem Origin eines anderen Landes?

Ist halt ein Geburtstagsgeschenk für jemanden und möchte da nichts falsch kaufen denn zurückgeben werd ich das ja dann schlecht mit ner deutschen IP

mfg
Eigentlich ist es nicht erlaubt, macht aber fast jeder der es weiß.
Passieren wird nichts, habe es oft genug gemacht.

Den rest hat ja schon CrunchyToast gesagt.
10/10/2014 06:26 Ich bin Rechtsnorm#4
Mach doch einfach. Wenn dein Account gesperrt wird machs halt wieder. Dann haste das Spiel zwar für gesamtpreis gekauft aber hast es dann. Benutz nen Proxy oder so um auf nummer sicher zu gehen. Ich hatte jedoch nicht Probleme dabei.
10/10/2014 07:06 eXtremeDL#5
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Ja
Ja
10/10/2014 07:30 Hurt Locker#6
Quote:
Originally Posted by Ich bin Rechtsnorm View Post
Mach doch einfach. Wenn dein Account gesperrt wird machs halt wieder. Dann haste das Spiel zwar für gesamtpreis gekauft aber hast es dann. Benutz nen Proxy oder so um auf nummer sicher zu gehen. Ich hatte jedoch nicht Probleme dabei.
muss er ja sowieso sonst bekommt er ja nur den de store angezeigt.

Würde dir ein vpn anstatt einer proxy empfehlen
10/10/2014 07:58 Ich bin Rechtsnorm#7
@Todbringer

Es gibt Mittel und Wege das auch ohne zumachen. Da es nicht gerade legal ist nicht weiter diskutieren.
10/10/2014 08:03 Hurt Locker#8
Quote:
@Todbringer

Es gibt Mittel und Wege das auch ohne zumachen. Da es nicht gerade legal ist nicht weiter diskutieren.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und wieso schreibst du es dann überhaupt du gangstah? Dann behalts einfach für dich.

Wie die leute hier immer den Drang haben irgendwelche 1337 Methoden zu posten die sie natürlich nicht erklären können weil ihre mama ihnen gesagt hat das es illegal ist
10/10/2014 08:21 Ich bin Rechtsnorm#9
torproject.org

da findest mehr kleiner Mann. Bevor du große Eier profilierst erstmal das erste Sackhaar finden.
10/10/2014 08:28 Hurt Locker#10
Quote:
torproject.org

da findest mehr kleiner Mann. Bevor du große Eier profilierst erstmal das erste Sackhaar finden.
wieso so kompliziert
außerdem kann ich mich nicht daran erinnern das man seine ip auswählen kann bzw. mit ner anonymous proxy wirds wohl schwierig für origin zu erkennen wo du herkommst und genau das ist der sinn.
10/11/2014 01:15 Chicken17#11
Quote:
torproject.org

1. Was soll an Tor illegal sein?
2. Worin siehst du den Vorteil Tor statt einem VPN zu nutzen?
3. Tor ist viel zu langsam.
10/11/2014 02:40 =Fraqz=#12
Ja ist erlaubt, Ja gibt Sprachauswahl.

Allerdings, mach dir lieber nen neuen Acc da du keinen Key bekommst und das Spiel an den Acc gebunden sein wird.
10/12/2014 13:01 m0re.#13
Danke für die Antworten.
Ja wird auf einem anderen Account gekauft ^^
10/12/2014 17:19 Syc#14
Um welche Version von Sims 4 geht es denn?

Bei mmoga kostet die normale Version auch nur 34,99€. Die limited 38,99€.
10/12/2014 17:25 m0re.#15
Quote:
Originally Posted by Sycophantic View Post
Um welche Version von Sims 4 geht es denn?

Bei mmoga kostet die normale Version auch nur 34,99€. Die limited 38,99€.
Es handelt sich um die Digital Deluxe Edition. Wegen den DLC's die man da bekommt :D