Eine Diskussion über Ebola

10/07/2014 16:12 Singhanian#31
Quote:
Originally Posted by BerlinFarmer View Post
1976 gab es die USA auch schon
Du beförderst dich selbst ins Abseits.
Welche Theorie in der die USA das unerbitterte Böse sind kommt als nächstes?
10/07/2014 16:19 .Raizel##32
Quote:
Originally Posted by Singhanian View Post
Du beförderst dich selbst ins Abseits.
Welche Theorie in der die USA das unerbitterte Böse sind kommt als nächstes?
Ein Land was seit Jahrzehnten sein ganzes Geld dafür ausgibt Krieg in anderen Ländern zu führen(nie im eigenen) kann nicht als gut bezeichnet werden. Das die Amerikaner allgemein einen an der Waffel haben ist sowieso klar, erste Reaktion von Amerika auf einen Amokläufer in der Schule: Wir kaufen uns alle Waffen, das wird sowas in der Zukunft sicher verhindern!!!

Zum Thema Ebola: Kein Virus der Welt könnte alle Menschen auslöschen, es wird immer ein paar geben die Immun sind.
10/07/2014 16:21 FeuchtTraumBeseitigung#33
Ne nicht eines aber es gibt genug. Keiner ist gegen alles immun.
10/07/2014 16:22 .Raizel##34
Quote:
Originally Posted by FeuchtTraumBeseitigung View Post
Ne nicht eines aber es gibt genug. Keiner ist gegen alles immun.
Habe ich ja nicht geschrieben, aber es wird zu 100% Menschen geben die Immun sind gegen Ebola.
10/07/2014 16:23 FeuchtTraumBeseitigung#35
Nein ok das stimmt schon.
10/07/2014 16:25 Singhanian#36
Quote:
Originally Posted by .Zeref# View Post
Ein Land was seid Jahrzehnten sein ganzes Geld dafür ausgibt Krieg in anderen Ländern zu führen(nie im eigenen) kann nicht als gut bezeichnet werden. Das die Amerika allgemein einen an der Waffel haben ist sowieso klar, erste Reaktion von Amerika auf einen Amokläufer in der Schule: Wir kaufen uns alle Waffen, das wird sowas in der Zukunft sicher verhindern!!!

Zum Thema Ebola: Kein Virus der Welt könnte alle Menschen auslöschen, es wird immer ein paar geben die Immun sind.
Seitseid.de
Von USA und gut ist nie die Rede gewesen, aber das ewige Bashing, wenn es denn mal unbegründet ist, nervt einfach. Und bevor du "unbegründet" missverstehst, ich meine damit, dass nicht bewiesen ist, dass Ebola von den USA produziert wurde...mensch
10/07/2014 16:32 .Raizel##37
Quote:
Originally Posted by Singhanian View Post
Seitseid.de
Von USA und gut ist nie die Rede gewesen, aber das ewige Bashing, wenn es denn mal unbegründet ist, nervt einfach. Und bevor du "unbegründet" missverstehst, ich meine damit, dass nicht bewiesen ist, dass Ebola von den USA produziert wurde...mensch
Lass mal stecken, ich schreibe hier nebenbei während ich Unterricht habe, da ist mir ein seid/seit Fehler mal egal, aber danke für den Hinweis, ich kenne die HP. :)

Ich habe nur allgemein darauf geantwortet was man von der USA halten kann, auch wenn es nicht bewiesen ist, wäre es kein Wunder das ein Land was nur Krieg führt, auch biologische Waffen produziert. ^^
10/07/2014 16:49 FeuchtTraumBeseitigung#38
Das sie Bio waffen haben bzw herstellen ist klar. Ebenso Chemische. Aber ich weiß nicht ob sie auch für sowas in stande sind ^^
10/07/2014 16:51 PaynN.#39
Einer aus den USA hat dieses Drecksvirus nach Afrika gebracht , also seid alle ruhig.
10/07/2014 16:53 *Messi*#40
Es gibt sogar Patente auf Viren?

Was für eine beschissene Welt ist das denn :facepalm:
10/07/2014 16:56 ebaydefekt2#41
Ihr alle mit euren Verschwörungstheorien...
10/07/2014 17:03 FeuchtTraumBeseitigung#42
Quote:
Originally Posted by PaynN. View Post
Einer aus den USA hat dieses Drecksvirus nach Afrika gebracht , also seid alle ruhig.
Beweise?

Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Es gibt sogar Patente auf Viren?

Was für eine beschissene Welt ist das denn :facepalm:

Krass oder ^^. Das lustige ist auch, ein Ammi hat wohnrecht auf das ganze Sonnensystem angemeldet und es bekommen. Ihm gehört alles bei uns bis auf Sonne und Erde ^^

Und verkauft alles fleißig
10/07/2014 17:14 dowhile#43
Quote:
Originally Posted by BerlinFarmer View Post
1976 gab es die USA auch schon
Das wurde trotzdem im Regenwald gefunden.

Aber gut, angenommen es entstand im Labor: Wieso Ebola? Als Waffe eignet sich z.B. SARS viel besser, denn das verbreitet sich schon über Tröpfcheninfektion - und dazu müsste man nicht einmal selber einen Erreger erfinden, sondern könnte einfach einen aus der Natur auf den Gegner loslassen. (... oder ist SARS auch eine Erfindung der USA? :D)

Wieso lässt man diesen Virus seit 40 Jahren immer wieder in kleinen Portionen raus? Das ist für die USA doch doof, denn dann können potentielle Gegner schon lange vor dem Ernstfall an einem Impfstoff forschen. Viel besser: Den Virus nur im Verborgenem testen.

Wieso wurden schon neun Jahre vor der Entdeckung von Ebola für Menschen Ebola bei Affen entdeckt, wenn der Virus speziell für Menschen erschafft wurde?

Und zuletzt: Wieso ist deine Theorie für dich trotz der Widersprüche logischer als der offizielle Standpunkt, nämlich dass Ebola eines von vielen Produkten der Evolution ist?
10/07/2014 19:08 Singhanian#44
Quote:
Originally Posted by FeuchtTraumBeseitigung View Post
Das sie Bio waffen haben bzw herstellen ist klar. Ebenso Chemische. Aber ich weiß nicht ob sie auch für sowas in stande sind ^^
Nein das ist eben nicht klar.
Die US Außenpolitik ist fragwürdig, das ist klar.
Wenn die USA genanntes Waffenmaterial entwickeln/produzieren/lagern würden und damit allein stünden und diese Information offiziell nach Außen getragen würde, dann wäre es doch schwer dem internationalen Druck standzuhalten.
Vorallem wenn ein Obama mit der Begründung, dass ein Assad Biowaffen hat, Syrien angreift. Wenn es Chemie-/Biowaffen gibt, dann im ganz großen Stil und dann haben auch andere große Nationen damit was am Hut.
Im Grunde ist das aber reine Spekulation und wie die restlichen Aussagen zu BC-Waffen.

Quote:
Originally Posted by PaynN. View Post
Einer aus den USA hat dieses Drecksvirus nach Afrika gebracht , also seid alle ruhig.
ehrlich? erzähl uns mehr.
10/07/2014 19:34 BerlinFarmer#45
Quote:
Originally Posted by PaynN. View Post
Einer aus den USA hat dieses Drecksvirus nach Afrika gebracht , also seid alle ruhig.
Seh ich auch so. Nuke USA!