Facebook Accounts fail

10/02/2014 21:22 Fiat Punto Kickdown#1
Hallo,

ich möchte mir einfach einen 2 Facebook Account zulegen und ein bisschen meine Facebook Fanpage unter den Posts von den "größeren" Ytbern posten, aber werde immer wieder gesperrt, muss Handynummer angeben und Ausweis senden, das suckt hart.
Gibt's 'ne Möglichkeit für mich, nicht immer gesperrt zu werden, oder irgendwelche Möglichkeiten besser meinen Link zu vermarkten oder keine Ahnung was..
Möchte einfach nur meinen Link auf Facebook verteilen, bitte um Hilfe
10/02/2014 21:37 ♥JanS♥#2
Vpn und anderer Browser sollte ggf. helfen falls es an der ip liegt.
10/02/2014 21:43 king-man#3
An IP liegt sowas normal nicht.

Liegt eher daran, dass du evtl Leute addest die du nicht kennst, und diese das melden oder allgemeint wegen deinem Spam gemeldet wirst.
10/02/2014 22:05 Fiat Punto Kickdown#4
Ich adde keine Leute, ich schreibe teilweise nur kurz 1 Sache zum ersten mal und zack, werde gekickt und muss neu bestätigen.
10/03/2014 00:57 Merkur Magnus#5
Passiert immer, wenn man rumspammt. Kauf dir direkt verifizierte FB Accounts in Massen. Die werden zwar auch gesperrt, aber nicht so schnell wie die nicht-verifizierten.

Postest du eig. den Amazon Link einfach so ? Du musst ihn über eine Domain laufen lassen dann wird das glaub ich nicht als Spam angezeigt.
10/03/2014 23:23 Fiat Punto Kickdown#6
Quote:
Originally Posted by Hannibal​ View Post
Passiert immer, wenn man rumspammt. Kauf dir direkt verifizierte FB Accounts in Massen. Die werden zwar auch gesperrt, aber nicht so schnell wie die nicht-verifizierten.

Postest du eig. den Amazon Link einfach so ? Du musst ihn über eine Domain laufen lassen dann wird das glaub ich nicht als Spam angezeigt.
wie meinste das über domain laufen lassen?
verstehe schon was du grob meinst aber nicht wie du das genau meinst^^
10/04/2014 10:56 #Saiirex#7
Ich denke er meint eine Weiterleitung oder Urlshortner
10/04/2014 12:21 Merkur Magnus#8
Quote:
Originally Posted by xKoRe' View Post
Ich denke er meint eine Weiterleitung oder Urlshortner
Jup, dachte ich hätte mich klar ausgedrückt ;p
10/04/2014 12:39 .Maxwell#9
Kauf dir alte Accounts oder erstell welche und lass sie ein paar Monate auf der Festplatte liegen :p
10/04/2014 13:01 Merkur Magnus#10
Quote:
Originally Posted by J​ohn Wayne View Post
Kauf dir alte Accounts oder erstell welche und lass sie ein paar Monate auf der Festplatte liegen :p
Mittlerweile erkennt FB die ganzen Fake Accs durch die IP, Cookies etc... da bringt dir ein alter acc auch nichts.
10/06/2014 08:42 #Saiirex#11
Quote:
Originally Posted by Hannibal​ View Post
Mittlerweile erkennt FB die ganzen Fake Accs durch die IP, Cookies etc... da bringt dir ein alter acc auch nichts.
Doch, habe einen von 2012 und kann damit Links verteilen(PER PN) wie ich will.
10/06/2014 08:49 mastermo#12
Quote:
Originally Posted by xKoRe' View Post
Doch, habe einen von 2012 und kann damit Links verteilen(PER PN) wie ich will.
Dazu sei aber gesagt, dass 2012 die Standards bei FB ganz anders waren, als sie es jetzt sind.