Sort thanks after date

09/30/2014 16:43 Moneypulation#1
Also mein Vorschlag wäre, dass man die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nach dem Datum des letztvergebenen Thanks sortieren kann. Ich merke manchmal dass ich ein paar Thanks mehr hab und möchte gucken, welcher Beitrag denn so hilfreich war. Aber es gibt keinen neuen Beitrag in der Liste, was heißt dass ein Beitrag mehrere Thanks hat. Und um diesen zu finden, müsste ich alle Beiträge durchgehen. Falls das umsetzbar ist, könnte man ja die Möglichkeit hinzufügen, dass man nach dem Thanks den man zuletzt bekommen hat ordnet, und nicht nach dem allerersten, den man auf dem Beitrag hatte.

English
09/30/2014 16:49 Callum#2
I sort of agree with your idea. For example, if you check your own recent posts, you can see who thanked it (I'll create an example pic of what I mean later).

Also, if you want your suggestion to be taken seriously, I suggest you change the title to something more suitable :o.
09/30/2014 16:56 Moneypulation#3
Quote:
Originally Posted by Creationist View Post
I sort of agree with your idea. For example, if you check your own recent posts, you can see who thanked it (I'll create an example pic of what I mean later).

Also, if you want your suggestion to be taken seriously, I suggest you change the title to something more suitable :o.
Yeah the title was just a joke because of the previoius suggestion :D
Not bad for a non german
09/30/2014 19:15 Made_In_Heaven#4
Agree , seems kinda usefull
09/30/2014 19:37 Javasova#5
Fände ich super.
Kenne dein "Problem".
09/30/2014 21:07 Stureplan#6
I gotta agree with you. It forces me too. :c
I hope there'll be something like that.
09/30/2014 22:34 Єrdmännchen™#7
Dafür, glaube einen Thread gab es aber schon.
BTW. Wie hieß der Thread vorher? :D

e: Wollte grad nachgucken ob es den Thread nicht schon gab... ... ...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/30/2014 23:13 M‎‎#8
Würde ich auch logischer finden, wenn die Sortierung so durchgeführt werden würde, wie du das vorschlägst.
Dafür!
09/30/2014 23:26 Nectix#9
Super Idee! :cool:
10/01/2014 00:20 defize#10
Wäre zwar für viele wohl ganz praktisch, wird aller Voraussicht nach aber nicht verwirklicht werden, da sich dies mit unserer derzeiten Suchfunktion kaum umsetzen ließe und der doch geringe Mehrwert den so mit der Implementierung verbundenen Aufwand nicht wert wäre.

Den Vorschlag gab es übrigens tatsächlich schon, auch wenn auch ich den entsprechenden Thread gerade nicht finden kann.
10/01/2014 00:49 Ende!#11
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Wäre zwar für viele wohl ganz praktisch, wird aller Voraussicht nach aber nicht verwirklicht werden, da sich dies mit unserer derzeiten Suchfunktion kaum umsetzen ließe und der doch geringe Mehrwert den so mit der Implementierung verbundenen Aufwand nicht wert wäre.

Den Vorschlag gab es übrigens tatsächlich schon, auch wenn auch ich den entsprechenden Thread gerade nicht finden kann.
Der Aufwand der Implementierung dürfte sich auf das Ersetzen von "ORDER BY `username`" mit "ORDER BY `timestamp`" beschränken. :P Zumindest, falls die Thankslisten nicht pre-composed irgendwo als HTML cached werden.

Mir gefällt die Idee.
10/01/2014 01:29 MrSm!th#12
Ihr meint also die Suchergebnisse an der Stelle nach dem Timestamp des neusten Thanks eines Posts zu sortieren?

Meiner Meinung nach etwas inkonsistent, aber dürfte durchaus machbar sein. Ob das so sinnvoll ist...nunja.
10/01/2014 01:46 .StarSplash#13
Quote:
Originally Posted by Ende! View Post
Der Aufwand der Implementierung dürfte sich auf das Ersetzen von "ORDER BY `username`" mit "ORDER BY `timestamp`" beschränken. :P Zumindest, falls die Thankslisten nicht pre-composed irgendwo als HTML cached werden.

Mir gefällt die Idee.
Das ist zwar nicht was er meint, sollte aber zusätzlich umgesetzt werden.
10/01/2014 09:04 defize#14
Quote:

Mir gefällt die Idee.
Ihm geht es nicht darum, dass die Thanksliste eines Beitrages nach Datum sortiert wird, sondern darum, dass wenn man nach seinen erhaltenen Thanks sucht, bei den Suchergebnissen Beiträge oben angezeigt werden, die ein neues zusätzliches Thanks erhalten haben. Sonst würde ich doch gar nicht erst irgendetwas von der Suchfunktion labern. :o Also so zumindest habe ich es verstanden.
10/01/2014 12:03 Moneypulation#15
Quote:

Mir gefällt die Idee.
Die Thanksliste unter dem Post kann man ja auch nach Zeit ordnen, auch keine schlechte Idee :D