Quote:
Würde ich nicht weiter empfehlen ist ziemlich behindert.
Jo da muss ich dir leider zu stimmen das es ziemlich krass ist.Quote:
Soviel censorship wie es in dem Anime geben soll, ists eh waste of time den jetzt anzusehen.
Wartest lieber auf die BD wenn man sich den überhaupt reinziehen will.
Den Manga davon gibts schon ewig, er ist auch schon ewig schlecht.Quote:
Ich zitiere einfach mal meinen SenpaiQuote:
Das ist deine Meinung. Ich schaue erstmal weiter und entscheide dann für mich selbst ob es gut ist oder nicht, jeder hat nen anderen Geschmack.
Deswegen haben Leute wie ich bei MAL den hier:Quote:
"§7 Solltest du dich §5 verweigern und weiterhin auf deine völlig unzureichende Meinung bestehen, ohne den Anderen eine Chance zu geben, hast du den sogenannten "Sh1ttaste"."
Naja ich schaue erstmal für mich selbst. Wenn viele sagen das etwas scheiße ist schaue ich es mir trotzdem an um mir eine eigene Meinung zu bilden und nicht direkt auf den hate train aufzuspringen ohne zu wissen warum. Ich habe immer die 3 Folgen Regel. Die erste Folge wird immer geschaut, die zweite sowieso wenn es interessant aussieht und wenn nicht dann auch weil es vielleicht noch interessanter werden könnte. Wenn die Folge mir dann bei der dritten Folge auch noch nicht zuspricht wird es gedropt. Wenn es dann irgendwann mal fertig ist und die Leute ihre Meinung zu abgeben, weiß ich ob ich recht hatte, wenn nicht dann schaue ich vielleicht doch mal weil es ja doch gut sein könnte.Quote:
Ich zitiere einfach mal meinen Senpai
"§5 - Wenn dir jemand sagt, es ist Schrott was du guckst, obliegt es dir seine Meinung ernst zu nehmen oder nicht. Wenn viele sagen, dass es Schrott ist, solltest du auf sie hören und wenigstens mal etwas Anderes ausprobieren, was betreffende Personen vorschlagen"
&
"§7 Solltest du dich §5 verweigern und weiterhin auf deine völlig unzureichende Meinung bestehen, ohne den Anderen eine Chance zu geben, hast du den sogenannten "Sh1ttaste"."