Hilfe bei Beast...

09/26/2014 22:44 ekif244#1
Guten Abend,

unzwar würd ich gern Wissen wie ich von 'nem alten P-server die NPC's übernehme [ Donate Np's ] und in die neue Map einfügen könnte...
Wäre echt froh über eine schnelle Positive Hilfe.

Mfg.
09/28/2014 17:21 Zer0Drag0n#2
Du kannst den NPC platzieren und musst den dann über "Properties.." dem den jeweiligen NPC den du haben möchtest zuweisen. Das geht glaub ich abr auch nur so lange, wie das auch Standartnpc's sind. Wenn der Server von dem du sprichst den NPC mehr oder weniger selber gemacht hat oder das mehr oder weniger ihr eigener ist geht das halt über die Arbeit vom Beast hinaus. Aber vielleicht kannst du ja genauer sagen um was es sich denn handelt.
09/28/2014 17:55 nintendo13#3
Wenn du 2 Gleiche Maps hast aber bei den einen die zusätzlichen NPC's fehlen kopiere doch einfach die *.dyo Datei der anderen Welt (Alt) zu deiner Welt (Neu)

Wie oben schon angesprochen, kann man die NPC's auch Manuel einfügen, sollten es aber Custom NPC's sein (alte character.inc), dann müssen diese auch in der neuen character.inc eingetragen sein um die Funktionen zu haben. Das Model kann im Beast selbst ausgewählt werden.