[VB] Kann jemand mein Programm überprüfen?

09/26/2014 14:20 sexualising#1
Hallo e*pvp!

Bin noch eher ein Neuling im Bereich VB. Bin grade dabei einen E-Mail Creator
zu erstellen. So weit so gut. Aber wenn ich dann auf den "Sumit"-Button klicke
passiert nichts, aber wieso?

Kann es sein das ich irgend einen Fehler habe? Das mir irgendein Code fehlt?

Anbieter: AOL Mail
Registerform: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Source: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Achja ich habe es über WebBrowser gemacht nicht über HttpWebRequest
oder wie das heißt.
Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen.

mfg
Tobias
09/28/2014 01:28 snow#2
Das hier ist immer noch elitepvpers und nicht elitepartner.
Wenn du ein Problem hast, kannst du es gerne hier posten, Partnervermittlung ist aber nicht erwünscht.
09/28/2014 10:33 sexualising#3
Partnervermittlung? Will nur das jemand kurz über mein Programm schaut. Das wars.
09/28/2014 10:50 th0rex#4
Und wenn du das möchtest solltest du auch den Source hier posten und nicht nur einzelnen Leuten per PM schicken. Stell dir mal vor du hast ein Problem und stößt auf einen Thread, in dem jemand ein ähnliches Problem hat, aber ihm wurde per PM geholfen und dadurch kannst du jetzt nicht sehen, wie man das Problem behebt. Das würdest du doch sicher auch nicht wollen, also poste den Source einfach hier. So geheim kann der nicht sein.
09/28/2014 11:50 sexualising#5
Naja will das Programm dann eventuell verkaufen und wenn jeder die Source davon hat dann naja...
09/28/2014 12:16 th0rex#6
Also den Source kriegt man bei .net Programmen eh immer wieder hergestellt von daher kann den eh jeder haben. Und wenn du den halt nicht postest kriegst du auch keine Hilfe so einfach ist das.
09/28/2014 15:45 snow#7
Wenn du jemanden suchst, der das komplett für dich macht, wirst du sicher hier fündig: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], wenn du den Code hier nicht posten willst, gibt es hier keine Diskussionsgrundlage mehr.

#closed